Erweiterte Suche

Gebrauchsanleitung

Brauche dringend eine Gebrauchsanleitung

WakeboardGirl86

Freitag, 03. März 2006, 22:39 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 3

Mitgliedsnummer.: 176

Mitglied seit: 03.03.2006

Guten Abend @all,

Ich habe mir einen AEG Kaffevollautomat geholt doch leider habe ich keine Gebrauchsnaweisung dazu bekommen.

Könnte einer von euch mir Helfen und mir vielleicht eine Gebrauchsanleitung per Email oder Fax schicken.

Das würde mir echt Riesig helfen da ich sie jetzt auch nicht Benutzen kann.

Ich wünsche noch einen Schönen Abend!

MFG

Kerstin

Hisholy

Samstag, 04. März 2006, 11:48 Uhr

Unregistered

Hallo Kerstin,

welche CaFamosa hast Du denn?

WakeboardGirl86

Samstag, 04. März 2006, 14:52 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 3

Mitgliedsnummer.: 176

Mitglied seit: 03.03.2006

Hallo,

danke für schnelle Antwort.

Also wir haben die CF 85 und solltest du eine andere haben wäre es Lieb wenn du mir trotzdem die Gebrauchsanleitung schicken kannst denn ich denke das die vom Prinzip her fast alle gleich sind.

vielen Lieben dank

Kerstin

Hisholy

Samstag, 04. März 2006, 15:11 Uhr

Unregistered

Die Anleitung ist für die CF80 bis CF200 identisch. Du findest sie hier im Forum unter "Maschinen" als PDF-Datei. Sie steht unter der CF120 zum Download zur Verfügung.

WakeboardGirl86

Samstag, 04. März 2006, 15:14 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 3

Mitgliedsnummer.: 176

Mitglied seit: 03.03.2006

Vielen Vielen Lieben Dank!!

einsbisvierzig

Freitag, 31. März 2006, 18:56 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 2

Mitgliedsnummer.: 201

Mitglied seit: 31.03.2006

Hallo, ich klinke mich einfach mal hier ein. Ich habe seit Dezember die rote CaFamosa CF 220 und bin sehr zufrieden. Nun hat heute eine Lampe aufgeleuchtet und ich glaube, das ist die, die mir anzeigt, dass ich die Maschine reinigen muß! Habe soweit auch alles sauber (einschließlich Brühstation) und auch die Reinigungstablette schon oben eingelegt und nun finde ich - oh Graus - meine Bedienungsanleitung nicht mehr ohmy.gif . Online habe ich auch schon gesucht doch bin ich leider nicht fündig geworden bis ich auf dieses Forum hier gestoßen bin (hab mich auch brav angemeldet smile.gif ). Ich weiß nicht mehr, in welche Position ich den Kaffeebehälter stellen muß und welche Knöpfe ich drücken muß um das Reinigunsprogramm zu starten. Gibt es hier Jemanden der auch dieses Modell benutzt und mir seine Bedienungsanleitung vielleicht einscannen und per Mail schicken kann? Ich möchte soooo gern wieder meinen leckeren Kaffee genießen können *seufz*

einsbis....

Raimund

Freitag, 14. April 2006, 21:48 Uhr

Unregistered

Hallo,

guckst du hier ;-)

http://www.electrolux-ui.com:8080/Master.n...94?opendocument


Da kannst du dann die Anleitung als pdf downloaden.


Mfg
Raimund

Tomwerscha

Sonntag, 09. Juli 2006, 13:11 Uhr

Unregistered

QUOTE (Hisholy @ 4 Mar, 13:11)
Die Anleitung ist für die CF80 bis CF200 identisch. Du findest sie hier im Forum unter "Maschinen" als PDF-Datei. Sie steht unter der CF120 zum Download zur Verfügung.

Hallo,
Danke für deinen Tipp, er hat mir super Dienste geleistet. Ich hatt nur eine Gebrauchsanweisung auf S, P und CZ.
Danke
rolleyes.gif

Bernd

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 06:41 Uhr

Unregistered

Danke das ihr die Gebrauchsanweisung für cf 220 ins Internet gestellt habt ihr habt mir sehr damit geholfen
Mit freundlichen Grüssen Bernd