Erweiterte Suche

Cafamosa CF 350 Schrott!!!

Verbraucherwarnung

HReitz1266   

Montag, 06. November 2006, 20:22 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 6

Mitgliedsnummer.: 425

Mitglied seit: 15.10.2006

ph34r.gif Ich kann nur warnen vor demKauf einer Kaffeemaschine des Typs Cafamosa CF 350 von AEG. Ich habe ein neues Gerät im August 2006 erworben, 1 1/2 Monate in Gebrauch gehabt und dann begann der Ärger. Das Wasser kam nicht mehr aus der Kaffeedüse, sondern nur noch aus der Heißwasserdüse. Nachdem ich die Maschine eingeschickt habe und 2 Wochen darauf gewartet habe, konnte ich sie endlich wieder in die Hände nehmen. Brüheinheit ist gewechselt worden. Angeschlossen, 3 Tassen Kaffee gebrüht und....... Der selbe Mist, wie vor der "Reparatur"???. Ich war am Boden zerstört und musste, wie sollte es anders sein, das Gerät wieder auf den langen, beschwerlichen Weg nach Nürnberg schicken. mad.gif sad.gif
Von Lebkuchen und Bratwürsten mögen sie ja was verstehen die Nürnberger, aber Kaffeemaschinen, na ja. Sollte ich jetzt noch ein mal ein Problem mit dem Ding bekommen, lasse ich mir das Geld zurückgeben und hole mir ein Jura oder Saeco.


laugh.gif blink.gif unsure.gif

Zoidberg

Dienstag, 28. November 2006, 21:00 Uhr

Unregistered

Ich habe das gleiche mit der ziemlich ähnlichen CF 220 erlebt. AEG hat meine Maschine zweimal repariert. Insgesamt habe ich so 1 1/2 Jahre überstanden.