Erweiterte Suche

Kaffeevollautomat gesucht

Kaufberatung

Jackl

Dienstag, 17. Januar 2017, 14:55 Uhr

Unregistered

Hallo zusammen.

Ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Kaffeevollautomaten. Da ich den meisten "Testseiten" im Internet nicht traue, da diese ja meistens nur direkt auf Amazon verlinken um damit Geld zu verdienen, frage ich in diesem Forum biggrin.gif .

Da ich am liebsten Cappuccin trinke, sollte der Automat diesen auf jeden Fall automatisch zubereiten können. Ansonsten trinken wir im Haushalt insgesamt vielleicht so 5-6 Tassen am Tag.

Der preisliche Rahmen bewegt sich so bis max. 1200 Euro.

Bezüglich der Marke hab ich auch überhaupt keine Ahnung. Ich habe nur im Bekanntenkreis gehört, dass Saeco und Jura nicht mehr dieselbe Qualität aufweisen wie vor 10 Jahren. Ob das stimmt; keine Ahnung. Mir wäre aber grundsätzlich schon wichtig, dass es ein qualitätiv hochwertiges Gerät mit entsprechender Optik und Haptik ist das auch einige Jahre hält.

Ich hoffe auf Vorschläge. Danke. smile.gif

Kaffeeliebhaberin_1   

Montag, 13. Februar 2017, 19:29 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 2

Mitgliedsnummer.: 29994

Mitglied seit: 13.02.2017

Hallo!

Ich bin selbst eine absolute Kaffeeliebhaberin und habe eine Maschine von DeLonghi zuhause und bin begeistert! Hier schmeckt mir sogar der Espresso ohne Zucker und Milch brauch ich auch keine mehr. Am Tag trink ich etwa 5 Tassen.
Vielleicht hilft dir die Seite, auf der ich mich informiert habe, etwas weiter:

http://www.siebland.com/siebtraegermaschine/hersteller/

Viel Spaß beim Lesen und aussuchen der Kaffeemaschine!

GLG biggrin.gif

kaffeechris

Montag, 13. Februar 2017, 21:55 Uhr

*

Vollautomat-Experte

Gruppe: Moderatoren

Beiträge: 2073

Mitgliedsnummer.: 24425

Mitglied seit: 29.05.2014

Hallo, leider ist das mal wieder eine Masche die gängig ist um jemanden auf eine andere Seite zu verlinken.
Ausserdem sucht diese Dame ein Kaffeevollautomaten und kein Siebträger, manchmal hilft ein richtiges lesen.

MfG Chris



--------------------
Alles ist Wiederverwertbar, sogar diese Buchstaben.
Keine Anfragen oder Hilfe, über E-Mail.