Erweiterte Suche

Jura F50

Kaffeevollautomat

camel

Donnerstag, 17. November 2005, 22:54 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 1

Mitgliedsnummer.: 84

Mitglied seit: 17.11.2005

biggrin.gif Wer hat schon so seine Erfahrungen mit der Jura F50 gemacht. Bin mir noch so sehr unsicher, ob ich sie mir zulegen soll. Bin ein Neuling in puncto Kaffeevollautomaten. Der Preis spielt natürlich auch eine große Rolle.

Vielen Dank......

Hisholy

Freitag, 18. November 2005, 11:31 Uhr

Unregistered

Hallo camel,

die F50 ist ein solides Gerät. Alle Automaten, egal welchen Herstellers, bekommen mit der Zeit so ihre Problemchen. Bei den Geräten von Eugster (u.a. mit Label Jura) liegen die Hauptprobleme im Bereich Mechanik (Brüheinheit). Und da kann man sich, nicht zuletzt dank guter Internetforen, gut selber helfen.
Bei Saeco und Clones (Siemens, Bosch etc.) liegen die Schwächen eher in den Bereichen Elektronik und Heizung. Und dort kann man, ohne intime Kenntnisse, herzlich wenig selber machen.

Gruß Hisholy

Thommes

Samstag, 29. April 2006, 14:45 Uhr

Unregistered

HAllo camel,
wir haben uns die F50 vor wenigen Tagen geleistet.
Ich muss sagen,... perfekt.
Kaffee crema von Lavazza, einfach nur lecker.
Der Preis ist sicherlich hoch, verstehen auch nur wenige,
für so viel Geld eine Kaffemaschine zu kaufen.
Wir werden uns sicherlich lange Zeit daran erfreuen.
Wir haben uns heute noch die Auto- Cappucino- Düse gekauft,
jetzt geht auch Milchschaum wink.gif
Also los, kaufen über Internet.
Gruss. Thommes

Jura und Garantie?

Samstag, 12. August 2006, 18:08 Uhr

Unregistered

Auf der Jura-Website steht, dass Garantie nur beim Kauf über einen dort genannten Fachhändler gewährt wird. Was ist da dran?

Fällt die Garantie beim Kauf über Amazon weg? Bei Amazon steht nichts über Garatieansprüche!

Hisholy

Sonntag, 13. August 2006, 11:11 Uhr

*

Vollautomat-Experte

Gruppe: Moderatoren

Beiträge: 3157

Mitgliedsnummer.: 22

Mitglied seit: 10.01.2005

Keine Chance!