Erweiterte Suche

Wasser läuft aus

knobi1605

Dienstag, 29. Dezember 2015, 14:52 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 1

Mitgliedsnummer.: 21726

Mitglied seit: 09.09.2013

Wir haben seit September 2013 eine Cafe Bonitas Black Star und sind sehr zufrieden damit. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, der Cappucccino wurde nicht so wie er sollte, die durch eine Super-Hotline gelöst wurden, steht neuerdings unter der Auffangschale und vorne unter der Maschine Wasser. Kann sie irgendwo undicht sein und wenn ja, wo. Kommt man da ran? Ich hoffe irgendeiner hat Ahnung und kann uns helfen.

Thomas G   

Donnerstag, 07. Januar 2016, 13:11 Uhr

Unregistered

QUOTE (knobi1605 @ Dienstag, 29.Dezember 2015, 14:52 Uhr)
Wir haben seit September 2013 eine Cafe Bonitas Black Star und sind sehr zufrieden damit. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, der Cappucccino wurde nicht so wie er sollte, die durch eine Super-Hotline gelöst wurden, steht neuerdings unter der Auffangschale und vorne unter der Maschine Wasser. Kann sie irgendwo undicht sein und wenn ja, wo. Kommt man da ran? Ich hoffe irgendeiner hat Ahnung und kann uns helfen.

Normaler Weise schreibe ich keine Bewertungen. Doch diese Maschine, Newstar, schlägt dem Fass den Boden aus. Ich kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich habe die Maschine im April 2015 gekauft. Der erste Reparatur, Milchaufschäumer defekt, war nach 1,5 Monaten. Nach ca. 2 Wochen, und nicht wie im rundum Soglospaket beschrieben, bekam ich die Maschine fehlerfrei zurück. Nach weiteren 3 Monaten schaltete sich die Aufforderung, Tresterbehälter leeren nicht mehr zurück. Softwarefehler, also kein Kaffeebezug mehr möglich. Wieder eingeschickt und nach ca. 2 Wochen mit neuer Software zurück bekommen. Im November funktionierte die neue Software nicht mehr. Also wieder eingeschickt. Diese Reparatur dauerte, angeblich Aufgrund von Zustellproblemen bei der Post, bis zum 15.12.2015. Bei der Rücksendung haben die Serviceleute von Cafe Bonitas aber verschiedene Teile des Milchaufschäumers vergessen mit zu liefern. Nachsendung der fehlenden Teile war dann am 20.12.2015. Am 07.01.2016 hatte ich den nächsten Defekt. Der Wasserbehälter entleerte sich aus heiterem Himmel über meine ganze Küchenplatte und in die Küchenschränke. Als Antwort des Service von Cafe Bonitas sagte man mir, es sei ein Bedienerfehler. "Genau das wird es sein:-)" Aus rechtlichen Gründen verzichte ich hier auf die Veröffentlichung des E-mail Verkehrs zwischen mir und Cafe Bonitas. Nun kann sich jeder selbst ein Bild machen.

YXOLora

Donnerstag, 14. Januar 2016, 06:29 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 5

Mitgliedsnummer.: 28083

Mitglied seit: 05.01.2016

Gute Bericht und Nachricht. huh.gif
Das klingt sehr gut und schön!






hulle6 moto x force tasche



--------------------
Dank der Schutzhülle ging das Ganze aber nochmals gut aus. Von daher kann ich die Hülle nur empfehlen. hulle6.com