Erweiterte Suche

AEG Silenzio C 5000

Spinnt nichts geht mehr

Barbara Kr   

Freitag, 06. Juni 2014, 08:37 Uhr

Unregistered

Hallo
Seid heut habe ich das Problem das meine Silenzio C 5000 spinnt sie hat noch gespült beim anschalten leuchtet nur noch 1 tasse ,2 Tassen und Achtung Lampe die BG fährt auch zu weit runter bzw ist nun leuchten nur noch die 3 Lampen aber nichts geht mehr hat jemand eine Ahnung was das sein kann ging bis gestern ohne Probleme
währe für Hilfe dankbar
lg barbara

Danceman

Freitag, 06. Juni 2014, 09:02 Uhr

*

Vollautomat-Profi

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 563

Mitgliedsnummer.: 23992

Mitglied seit: 30.03.2014

QUOTE
die BG fährt auch zu weit runter bzw ist nun leuchten


Versteh ich das richtig: Die Brühgruppe leuchtet??? Hat die Maschine eine Brühkammerinnenbeleuchtung?

Oder war es ungefähr so: Die Maschine hat noch gespült. Dabei ist die BG zu weit runtergefahren. Nun leuchten die Kontrolllämpchen für 1 Tasse, 2 Tassen und "Achtung". Obwohl es gestern noch ging, geht es nun nicht mehr.


Merke: Satzzeichen können leben retten!
Wir essen jetzt Kinder.
Wir essen jetzt, Kinder.



--------------------
Pessimist: Ganz schön dunkel hier...
Optimist: Ich seh ein Licht am Ende des Tunnels...
Realist: Mist, da kommt ein Zug...
Zugführer: Was machen die 3 Deppen auf den Gleisen?

Barbara Krämer

Freitag, 06. Juni 2014, 09:21 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 3

Mitgliedsnummer.: 24467

Mitglied seit: 06.06.2014

ja so ist es leider 1 Tasse ,2 Tassen und Achtung leuchtet nur noch nichts geht (:

innen Beleuchtung hat sie nicht , aber ich kann auch den Kaffeesatz Behälter nicht entfernen lg.

Barbara Krämer   

Freitag, 06. Juni 2014, 09:49 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 3

Mitgliedsnummer.: 24467

Mitglied seit: 06.06.2014

QUOTE (Barbara Krämer @ Freitag, 06.Juni 2014, 08:21 Uhr)
ja so ist es leider 1 Tasse ,2 Tassen und Achtung leuchtet nur noch nichts geht (:

innen Beleuchtung hat sie nicht , aber ich kann auch den Kaffeesatz Behälter nicht entfernen lg.

nun bin ich einen Schritt weiter Brüh Gruppe geht raus,macht auch alles bei einschalten normale Geräusche , aber dann gehen wieder die 3 Lampen an und nichts geht ,hört sich jetzt alles etwas merkwürdig an ich meine die Geräusche

Danceman

Freitag, 06. Juni 2014, 09:54 Uhr

*

Vollautomat-Profi

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 563

Mitgliedsnummer.: 23992

Mitglied seit: 30.03.2014

Hmm... Satzzeichen ist nicht so deins...

Leider gibt es in der Anleitung diese Konstellation, wo alle 3 Kontrolllampen leuchten, nicht. Irgendwelche blinken da immer...
Ich vermute aber das es nur an der BG liegt. Frage ist nun wie man die BG wieder in die richtige Grundstellung bekommt. Stecker mal ne Weile rausziehen hast du ja sicher schon probiert, oder?
Ansonsten musst du abwarten bis einer der Spezialisten hier die Fehlerbeschreibung liest. Sicher gibt es eine Tastenkombination um die BG wieder neu zu positionieren...



--------------------
Pessimist: Ganz schön dunkel hier...
Optimist: Ich seh ein Licht am Ende des Tunnels...
Realist: Mist, da kommt ein Zug...
Zugführer: Was machen die 3 Deppen auf den Gleisen?

Barbara Krämer

Freitag, 06. Juni 2014, 10:40 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 3

Mitgliedsnummer.: 24467

Mitglied seit: 06.06.2014

Danke, sie war schon vom Netz getrennt muss ich mal warten , vielleicht hatte schon jemand das Problem
Danke für die Mühe