Erweiterte Suche

Demontage Anleitung EA 9000

Zerlegung des Automaten

K_Bohne

Dienstag, 22. September 2015, 22:55 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 6

Mitgliedsnummer.: 27473

Mitglied seit: 01.09.2015

Bilddatei 5

viel Glück

angehängte Datei (Anzahl der Downloads: 3820)

angehängte Datei EA9010_5.zip

Guest

Montag, 19. Oktober 2015, 14:46 Uhr

Unregistered

Sehr geehrte,

Wie haben Sie die Schraube hinten / unter das Deckel von Bohnenreservoir nach außen gemacht?

Und wie gehen die Türen da aus?

Und...das Kaffeereservoir??

Wir haben so viel Problemen mit der EA9000 - es ist 4 mal ausgetauscht durch Krups - aber es ist Drama nach Drama. Nur kriegen wir da nur noch Grabenwasser aus. Die trockne Kaffee geht vor Gebrauch ins Tropfschale. Die Innenseite ist voll mit trockener ungebrauchte Kaffee.

Diese Krups EA9000 ist der 4. und ist noch kein 2 Jahre alt und da wird 1 bis 2 mal pro Tag 60 - 120 ml Kaffee mit gemacht.

Grußen aus Holland

Michael Trosch

Donnerstag, 03. August 2017, 18:19 Uhr

Unregistered

Hey Leute
Meine EA9000 hatte Fehlercode 13 angezeigt und in automatische Wartung gegangen. Konnte nichts mehr machen. Garantie auch schon vorbei ist ja klar.
Hatte sie dann eingeschickt um mir einen Kostenvoranschlag machen zu lassen. Kostenvoranschlag kam mit 237,- Euronen. Dachte mir dann lohnt net mehr hab sie wieder zurück schicken lassen.
Hab dann gesagt Hop oder Top ich teste mal diese Anleitung muss zugeben diese Anleitung auch wenn es nur Bilder sind ,ist mehr als genial habe heut meine 9000er zerlegt und alles gereinigt wieder zusammengebaut Testlauf und siehe da Sie funzt wieder wie am ersten Tag. Und als Krönung lieferte mir die Werkstatt insgesamt 10 schrauben mehr und Scharniere für eine komplette Tür in meiner Maschine mit. Die haben wohl ihren Müll in meiner Maschine entsorgt. Werde denen auch noch einen netten Brief verfassen und zukommen lassen.
Vielen Dank

Claud

Montag, 19. Oktober 2020, 18:37 Uhr

Unregistered

Danke vielmals, K_Bohne. Sie haben viel Frust gelindert!

Vielen Dank, K_Bohne. Sie haben viel erleichtert:D Frustration!

jorgexs

Donnerstag, 08. April 2021, 19:42 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 2

Mitgliedsnummer.: 43341

Mitglied seit: 08.04.2021

Hallo Jungs kaufte ich verwendet die krups e9010, und während der Verwendung war alles normal, bis ich einmal ein seltsames Geräusch zu hören und bei der Überprüfung sehe ich, dass in der gebrauchten Kaffee gab es ein Teil, das Sie im ersten Bild sehen können, und nach der Überprüfung auf youtube Videos fand ich, dass in der hervorgehobenen gelben Teil geht, so meine Frage ist, kann ich immer noch die Kaffeemaschine verwendet? das Stück war wie Biegung, danke für Ihre Hilfe

angehängte Datei (Anzahl der Downloads: 334)

angehängte Datei youtubevid_LI.zip

Guest

Sonntag, 30. Januar 2022, 02:49 Uhr

Unregistered

QUOTE (Michael Trosch @ August 03, 2017 06:19 pm)
Hallo Leute
Mein EA9000 hat den Fehlercode 13 angezeigt bekommen und ist in die automatische Wartung gegangen. Konnte nichts mehr machen. Garantie auch schon vorbei ist ja klar.
Habe sie dann zu mir geschickt um einen Kostenvoranschlag zu machen. Kostenvoranschlag kam mit 237,- Euronen. Dachte mir dann das es sich nicht lohnt sie wieder zurück zu schicken.
Hatte dann gesagt Hop oder Top ich teste mal diese Anleitung muss zugeben diese Anleitung auch wenn es nur Bilder sind, ist mehr als genial heute habe ich meine 9000er zerlegt und alles gereinigt wieder zusammengebaut Testlauf und siehe da es funktioniert wieder wie am ersten Tag. Und zu allem Überfluss hat mir die Werkstatt noch insgesamt 10 Schrauben und Scharniere für eine komplette Tür in meiner Maschine geliefert. Die haben wohl ihren Müll in meine Maschine gekippt. Ich werde auch einen netten Brief an sie schreiben und ihn an Sie schicken.
Vielen Dank!




Bitte meine Maschine ist auf automatischer Wartung nachdem ich Service mache, wie kann ich reparieren?

 1Seite 2