Erweiterte Suche

Wo am besten in München eine Quickmill reparieren?

lecker09

Montag, 04. Mai 2009, 13:44 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 1

Mitgliedsnummer.: 4371

Mitglied seit: 04.05.2009

Hallo,
wie der Titel schon sagt suche ich jemand der einen vermutlichen Getriebschaden an einer Quickmill reparieren kann. Der Kolben fährt jetzt kaum noch raus, vorher machte sie schon recht üble Knirschgeräusche beim rein und rausfahren des Kolben. Die üblichen Verdächtigen möchte ich NICHT aufsuchen.

1. Mit Azzarello eigentlich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Die finden die Fehler kaum, schicken die Maschine im Zweifel nach Italien. Das mag während der Garantie ja noch vertretbar sein. Auch haben die Preise ...
Auch wird man dann auch noch zu den Siebträgern geführt, man sollte doch lieber so einen kaufen.

2. Die Maschine war schon bei QMD in Freiburg und was wir da erlebt haben, unglaublich. Die Maschine wurde mehrfach hin und her geschickt weil die nach dem "QMD Qualitätsumbau" (hat über 800 Euro gekostet!) immer wieder Wasser verloren hat. Nun gut, für den Getriebschaden können sie nichts, aber wenn ich mir den Stress vorstelle was wir da hatten, NIE WIEDER.

Am liebsten wäre mir also jemand in München und Umgebung wo ich die Maschine persönlich hinbringen kann und der keine Abzockerpreise hat.
Von den Bonnern wurde mir auch eher abgeraten. Und herumschicken will ich eigentlich auch nicht. Am besten wäre jemand in München. Kann ja auch ein sehr geschickter Bastler sein der nebenher sowas macht - mir egal. Hauptsache kompetent.

Quick Mill MOD.05500-OA Super Cappuccino

Ups, es ist wohl keine OA, es schaut eher aus wie das Modell mit den Drucktasten.

Gast_CorlitoCaffe   

Dienstag, 16. Juli 2013, 18:17 Uhr

Unregistered

Hallo,

wenn dir der Weg nach Nürnberg nicht zu weit ist, würde ich mich gern selbst empfehlen. Wir arbeiten auch seit 2 Jahren mit Quick Mill zusammen und wir haben uns auf deren Vollautomaten spezialisiert.

Mehr zu uns findest du unter www.CorlitoCaffe.de

MFG
Angelo Corlito