Erweiterte Suche

Jura Imprezza C5 obere rechte Leuchte blinkt ohne

Castlemaster

Samstag, 14. Januar 2017, 15:17 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 1

Mitgliedsnummer.: 29800

Mitglied seit: 14.01.2017

Hallo

Leider bin ich nicht so der Kaffeetrinker. Aber wenn die Frau keinen bekommt ist die unausstehlich.
Maschine wird regelmäßig entkalkt. Kaffee wurde heute morgen gebrüht aber bei der 2. Tasse nun die Lampe oben rechts nur noch am blinken.
Ich bin selber Techniker für Großgeräte aber mit Kaffee hab ich nix am Hut.
So... alle Schläuche auf Verstopfung geprüft. Nichts festzustellen. Wenn der Drehwahlschalter oben rechts betätigt wird, spült die auch Wasser durch. Habe mir dem Multimeter die Heizung gemessen inkl. Kabel = 38 Ohm . Der Temperaturwiderstand bei ca.18 °C lag bei 11 k Ohm. schien mir alles normal. Genug druck macht die Pumpe meiner Meinung nach auch, denn die Düse für den Dampf kann ich nicht mit dem Finger zudrücken. Hoffe es kann mir jemand helfen

Samstag, 14. Januar 2017, 15:32 Uhr

Gruppe:

Beiträge:

Mitgliedsnummer.:

Mitglied seit: --

Ist das nicht Leuchte "Kaffeesatzbehälter voll"?

Kaffeesteff.de

Mittwoch, 01. März 2017, 09:53 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 11

Mitgliedsnummer.: 30065

Mitglied seit: 27.02.2017

Welche Taste meinst du genau? rechts bei der Maschine über dem Dampfhahn oder links wenn man die Klappe aufmacht, wo Tresterschale, Bohnen, Entkalken usw angezeigt wird?



--------------------
Kaffeesteff.de - Generalüberholte Kaffeevollautomaten

Danceman

Donnerstag, 02. März 2017, 07:22 Uhr

*

Vollautomat-Profi

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 563

Mitgliedsnummer.: 23992

Mitglied seit: 30.03.2014

QUOTE
Wenn der Drehwahlschalter oben rechts betätigt wird, spült die auch Wasser durch.

Was hast du dann gemacht? Kannst du das etwas genauer beschreiben? Hast du gewartet bis es von selbst aufhört zu laufen?

Sicher schadet es nichts wenn du die Heizung nachgemessen hast, aber das hilft hier nicht wirklich weiter. Ist so als wenn du einen platten Reifen hast und die Beleuchtung prüfst...



--------------------
Pessimist: Ganz schön dunkel hier...
Optimist: Ich seh ein Licht am Ende des Tunnels...
Realist: Mist, da kommt ein Zug...
Zugführer: Was machen die 3 Deppen auf den Gleisen?