Pinnwand / Vollautomat-Vergleich deaktiviert. Bitte zuerst Einloggen.

x  

Kaffeevollautomaten.org gefällt mir
Facebook "Like"-Dummy

In sozialen Netzwerken teilen

Um die Daten der Forenbesucher zu schützen sind die sozialen Netzwerke in den Standardeinstellungen deaktiviert. Zum Aktivieren auf ein Netzwerksymbol klicken.
Unter Einstellungen können die Netzwerke auch dauerhaft aktiviert werden.

Diesen Beitrag teilen auf:

Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Krups EA 826 verliert vorne Wasser
PeterP50
  Geschrieben am: Freitag, 10.November 2017, 16:02 Uhr
Quote Post

Kaffeetrinker
*

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 31.398

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen. Unsere Krups EA 826 verliert Wasser, welches vorne heuas kommt. Genauere Beschreibung:

Es wurden von mir bereits vor 1-2 Monaten die Dichtringe des Kolbens erneuert (dort wo das Kaffeemehl gepresst wird).

Wenn ich einen Kaffee etc.. beziehe läuft die Maschine normal durch das Programm, dann läuft irgendwann der Kaffee aus Öffnungen. Nachdem die Maschine fertig ist mit der Füllung des Kaffeebechers, kommen vorne mittig(unterhalb des herausnehmbaren Wasserauffang - wo die Tasse drauf steht -) einige Tropfen heraus, während das Kaffee-pad ausgeworfen wird. Das sieht so aus, als wenn die Öffnung dort unten dafür gedacht ist. Ich habe mal ein Bild davon geschossen und es rot eingekreist - sorry für die schlecht Bildqualität.
HAt jemand eine Idee was da defekt sein könnte ? Die Wassertropfen sind eher durchsichtig und nur ein Hauch bräulich, wenn getrocknet.
Sorry für fehlende Fachbegriffe, ich hoffe ich muss sie nicht lernen.

VG
Peter

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll

Hilfe      · Richtlinien / Impressum      Mitglieder     Kalender