Pinnwand / Vollautomat-Vergleich deaktiviert. Bitte zuerst Einloggen.


x  

Kaffeevollautomaten.org gefällt mir
Facebook "Like"-Dummy

In sozialen Netzwerken teilen

Um die Daten der Forenbesucher zu schützen sind die sozialen Netzwerke in den Standardeinstellungen deaktiviert. Zum Aktivieren auf ein Netzwerksymbol klicken.
Unter Einstellungen können die Netzwerke auch dauerhaft aktiviert werden.

Diesen Beitrag teilen auf:

  Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Multibona-Fehlermeldung 6 (aus)
Gast-Suse
Geschrieben am: Dienstag, 21.August 2012, 22:05 Uhr
Quote Post


Unregistered









Hallo,

wir haben die Multibona bis jetzt immer am Festwasseranschluß gehabt.
Jetzt können wir sie leider nur noch mit Wassertank betreiben.
Heute Abend haben wir den Wassertank eingesetzt,jedoch kommt dann immer :

-füllt Wasser,

dann ne ganze Weile nichts,dann kommt die

-fehlermeldung 6 aus.

Muß ich etwas beachten wenn ich den Wassertank zum 1.mal einsetze?
Ich habe ihn einfach befüllt,und reingestellt.

Über Antwort wäre ich sehr dankbar.
Gast-Suse
Top
Guest
Geschrieben am: Donnerstag, 30.August 2012, 10:17 Uhr
Quote Post


Unregistered









Hallo
Haben Sie das Problem schon gelöst? Weil ich das gleiche Problem habe!
Bis jetzt haben wir auch immer am Festwasseranschluß gehabt.
Jetzt können wir sie nur mit Wassertank betreiben!
Ich weiß nicht wie muss ich die Kaffemaschine eingestellt werden.


Über Antwort wäre ich sehr dankbar

LG Beata
Top
Guest
  Geschrieben am: Freitag, 07.September 2012, 10:35 Uhr
Quote Post


Unregistered









Hallo zusammen,
habt ihr die Steckverbindung vom Einlaßventil umgesteckt??
Für den Wassertank wird ein anderes Ventil angesteuert!!
Ihr könnt mich auch anrufen unter 05436 - 7229984

Gruß Werner
Top
Service Kaffee Partner
Geschrieben am: Freitag, 07.September 2012, 10:45 Uhr
Quote Post


Kaffeetrinker
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 13
Mitgliedsnummer.: 8.476
Mitglied seit: 2010-06-02



Hallo,

Werner hat recht. Es müssen im hinteren Teil des Gerätes Kabel umgesteckt werden.

Bei Bedarf können wir Ihnen helfen. Leider dürfen wir hier im Forum nicht mehr auf entsprechende Kontaktmöglichkeiten hinweisen. Über das Telefonbuch können Sie uns aber finden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kaffee Partner Service Team
PMEmail Poster
Top

Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll

 

 Hilfe      · Richtlinien / Impressum      Mitglieder     Kalender