Erweiterte Suche

Franke-Pura-Fresco Techniker-Unterlagen

Unterlagen

Kaffeelover

Dienstag, 06. Dezember 2016, 11:38 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 1

Mitgliedsnummer.: 29578

Mitglied seit: 06.12.2016

Hallo,

ich besitze eine Pura Fresco und bin es nun Leid schon wieder 1.000,- für einen Service bezahlen, da die Maschine Milch und Wasser Kallibrieren anzeigt. Ich habe in eurem Forum schon gelesen wie die Pin lautet bzw. zusammengesetzt wird. Nun brauchte ich noch ein Handbuch oder Techniker-Unterlagen um mich für die Zukunft unabhängiger zu machen. - Kann mir da jemand helfen?

Bei so einem Servive (ich habe schon einen machen lassen!!!) werden Dinge ausgetauscht die sowieso schon vor kurzem erneuert wurden weil das Ding ca. alle zwei Monate den Techniker braucht um irgend einen kleinen (oder großen) Scheiß auszutauschen und allleine die Anfahrt jedes mal 100,- € kostet. Ich habe in drei jahren den Neupreis der Maschine in Reperaturen gesteckt - und damit muss nun Schluss sein.

Ich kann die Maschine wirklich niemandem empfehlen, ganz einfach weil es Instandhaltungstechnisch ein Fass ohne Boden ist und dazu viel zu kompliziert aufgebaut ist!

Ich wäre euch für Hilfe sehr dankbar!

Mit freundlichem Gruß, Kaffeelover

kaffeechris

Samstag, 10. Dezember 2016, 09:44 Uhr

*

Vollautomat-Experte

Gruppe: Moderatoren

Beiträge: 2077

Mitgliedsnummer.: 24425

Mitglied seit: 29.05.2014

Also zu deinen Thema.
Serviceunterlagen,Software oder ähnliches, wird dir hier keiner zu Verfügung stellen.
Weder noch von WMF,Jura,Franke,Thermoplan oder sonstige Gewerbe-KVA´s.
Es ist rein rechtlich etwas Geschütztes.
Entweder suchst du dir im I-Net etwas dazu heraus, oder den freundlichen smile.gif bemühen um einen weiteren Service.

MfG Chris



--------------------
Alles ist Wiederverwertbar, sogar diese Buchstaben.
Keine Anfragen oder Hilfe, über E-Mail.