![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
| Willkommen Gast |
| Einloggen | Registrieren |
| Pinnwand / Vollautomat-Vergleich deaktiviert. Bitte zuerst Einloggen. |
![]() ![]() ![]() |
| Moni |
Geschrieben am: Dienstag, 15.Juni 2010, 21:55 Uhr
|
|
Unregistered |
Hallo, möchte mir die Syntia kaufen, weil sie unter anderem so schon klein ist ( habe nur 35 cm in der Tiefe zur Verfügung). Ist diese Maschine zu empfehlen? Im Forum steht leider nur das der Kaffee bitter schmeckt, das ist aber sicher Geschmackssache...
Vielen Dank |
|
|
| eintrachtfreak |
Geschrieben am: Mittwoch, 16.Juni 2010, 12:26 Uhr
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 228 Mitgliedsnummer.: 7.936 Mitglied seit: 2010-04-15 |
100 % Emofehlenswert, gibt keine bekannten Probleme mit dem Gerät.
bedenke nur alles sehr klein, also je nachdem wieviel Tassen gemacht werden sollen -------------------- Bei allen Fragen zu Saeco und Jura stehe ich euch per PN bereit.
Auch wenn Ihr etwas für die Geräte benötigt =) |
| Moni |
Geschrieben am: Samstag, 19.Juni 2010, 19:23 Uhr
|
|
Unregistered |
Hallo,
war jetzt mal im Geschäft und habe mir die Maschine angeschaut. Der Verkäufer meinte nun, dass diese Maschine mind. 15 cm von der Wand abstehen muss. Da ich nun wirklich nur einen Platz von 35 cm in der Tiefe zur Verfügung habe würde ich sie nicht stellen können. Weiss jemand ob der vorgeschlagene Abstand tatsächlich wichtig für die Funktion der Maschine ist. Kennt jemand vielleicht eine noch kleinere aber gute Maschine? |
|
|
| Kaffeeplanet |
Geschrieben am: Samstag, 19.Juni 2010, 19:49 Uhr
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 359 Mitgliedsnummer.: 3.017 Mitglied seit: 2008-11-07 |
es gibt gute kleine siebträger, die kriegste in jeder ecke unter ,schau mal in die bucht
-------------------- Alle Tips und Hinweise erfolgen nach bestem Wissen - die Verantwortung trägt jedoch der Ausführende.
Daher bitte lieber einmal zu viel als einmal zu wenig fragen. Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! |
![]() |
![]() ![]() ![]() |