![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
| Willkommen Gast |
| Einloggen | Registrieren |
| Pinnwand / Vollautomat-Vergleich deaktiviert. Bitte zuerst Einloggen. |
![]() ![]() ![]() |
| Labrador |
Geschrieben am: Sonntag, 04.Juli 2010, 15:12 Uhr
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1 Mitgliedsnummer.: 8.824 Mitglied seit: 2010-07-04 |
Hallo Ihr Spezialisten,
komme gerade vom Urlaub zurück, freue mich auf eine Tasse Kaffee- war nichts. Das Mahlwerk lief als ob es schläft - mehr als langsam. Nach mehrmaligen Versuchen kam die Meldung "Mahlwerk blockert"! Habe alles unternommen, was bei der Beschreibung empfohlen wird - geht nicht. Meine Saeco Magic comfort plus ist 5-6 Jahre alt - am Anfang gabs große Probleme - , doch seit sicherlich 4 Jahren alles Top in Ordnung. WER KANN HELFEN!!!! Danke Labrador |
| Kaffeeplanet |
Geschrieben am: Dienstag, 06.Juli 2010, 21:44 Uhr
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 359 Mitgliedsnummer.: 3.017 Mitglied seit: 2008-11-07 |
hallo ,meinst du wirklich das mahlwerk oder die brühgruppe? ich denke die meldung heisst " brühgruppe block" und ist relativ leicht zu beheben,mahlwerk block ist etwas diffisiler , bei beiden acts solltest mitm lötkolben umgehen können ,du hast nämlich einen platinenschaden
-------------------- Alle Tips und Hinweise erfolgen nach bestem Wissen - die Verantwortung trägt jedoch der Ausführende.
Daher bitte lieber einmal zu viel als einmal zu wenig fragen. Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! |
![]() |
![]() ![]() ![]() |