Erweiterte Suche

Codes

Reset, Technikmenü

Monza5009A_Deca

Samstag, 17. Februar 2018, 20:36 Uhr

Unregistered

Hallo, in einem amerikanischen Forum habe ich den Code für das Rücksetzen auf die Werkseinstellungen der Monza 5009 gefunden (während Einschalten Espressotaste und Kaffeetaste gedrückt halten).

Frage: weiß jemand ob dabei auch Einstellungen, die das Werk vorgenommen hat, zurückgesetzt werden und damit die Maschine eigentlich nicht mehr korrekt läuft? Zum Beispiel Temperaturabgleiche.

Dann habe ich eine Frage zu dem Passwort des Technikmenüs und zum Menü selbst. Was kann man da einstellen? Und wie lautet das Passwort für die 5009?

the2nd

Donnerstag, 07. Juni 2018, 22:41 Uhr

Unregistered

Ich bin auch auf der Suche!

Für die 5008 hätte ich schon Codes gefunden...

Ist aber bei der 5009 wieder anders!!

Vielleicht werde ich mal bei Quick Mill direkt anfragen. Gib bitte bescheid, wenn Du was gefunden hast.

Flo

El

Montag, 30. Mai 2022, 13:06 Uhr

Unregistered

QUOTE (Monza5009A_Deca @ 17. Februar 2018 um 08:36 Uhr)
Hallo, in einem amerikanischen Forum habe ich den Code gefunden, um die Monza 5009 auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen (Espressotaste und Kaffeetaste beim Einschalten der Maschine drücken).

Frage: weiß jemand, ob die Werkseinstellungen zurückgesetzt werden und die Maschine dann nicht mehr richtig läuft? Zum Beispiel Temperatureinstellungen.

Dann habe ich eine Frage zum Passwort des Technikmenüs und zum Menü selbst. Was kann man da einstellen? Und wie lautet das Passwort für die 5009?

Vielen Dank schon mal dafür!!!