Erweiterte Suche

Problem mit Krups EA 8000

dasero37

Freitag, 13. März 2009, 18:22 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 3

Mitgliedsnummer.: 4039

Mitglied seit: 13.03.2009

Hallo zusammen,

ich habe mir eine EA 8000 zugelegt und wollte das Gerät jetzt ausgiebig testen. Leider komme ich über die Befüllung nicht hinaus, trotz gut gefülltem Wassertank blinkt die Wasserstandsleuchte. Entweder bin ich zu blöd das Gerät zu bedienen oder es liegt ein Fehler vor.
Das Gerät habe ich aus dem Fabrikverkauf in Solingen, angeblich sind bisher 10 Tassen durchgelaufen. Ich kann also nicht nachvollziehen, was bisher mit der Maschine gemacht wurde. Es wäre toll, wenn jemand helfen könnte.

Viele Grüße
Daniel

EDIT: Die Leute vom Kundenservice konnten mir am Telefon leider nicht helfen und ich soll das Gerät einschicken, sehr ärgerlich.

Guest

Freitag, 20. März 2009, 22:40 Uhr

Unregistered

bei meiner neuen EA 8050 hatte ich ein ähnliches Problem.

Es war der Schwimmer im Wasserbehälter defekt. Habe einen neuen Wassertank bekommen, dann funktionierte die Maschine wieder. War der Dame der Servicehotline als typisches Problem bekannt! Bis zur Lieferung habe ich mir damit geholfen den Schwimmer mit einem eingeklemmten Strohhalm in der oberen Position zu fixieren.

dasero37

Donnerstag, 02. April 2009, 15:26 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 3

Mitgliedsnummer.: 4039

Mitglied seit: 13.03.2009

Der Schwimmer war in Ordnung, das Problem lag scheinbar woanders. Habe das Gerät umgetauscht.