Erweiterte Suche

Erfahrungen mit Online Shops?

Sicher u günstig einkaufen? Wo?

Leonie   

Montag, 19. Oktober 2020, 11:37 Uhr

Unregistered

Hallo zusammen,

seit einige Zeit bin ich eine Kaffeeliebhaberin geworden... süchtig nach gute Bohnen. Habe alles ausprobiert, was um die Ecke liegt... Wenn ich verreise, bringe ich mir Kaffees nach Hause mit... Muss jeder Caffe besuchen, die ich erreichen kann. Langsam reicht mir das nicht mehr.... U muss oft Online einkaufen. Hatte schlechte Erfahrungen und will nicht mehr was neues ausprobieren, ohne zu wissen, ob es sicher ist.... Will jetzt aber nicht Anti Werbungen machen...

Meine Frage: Wo Kauft Ihr ONLINE Kaffees? Was spricht dafür u dagegen? Gute Kaffeebohnen sind teuer... Will keine Spielchen mehr spielen uns sichere Kanäle finden. DANKE! Kaffee ist doch nichts seltenes? Es gibt doch mehrere Shops, denen man vertrauen kann? Wieso finde ich keinen????

Leonie

Montag, 19. Oktober 2020, 12:12 Uhr

Unregistered

P.S. darf man die Shops hier erwähnen u nach unterschied Fragen? Oder darf man nicht verlinken? smile.gif))

Leonie

Montag, 19. Oktober 2020, 12:14 Uhr

Unregistered

darf man hier die Shops erwähnen u nach Unterschied Fragen?

RösterIN

Freitag, 13. November 2020, 13:13 Uhr

Unregistered

Ja, habe ich mehrmals Eingekauft, da ich dort etwas für unsere Rösterei bestelle. Nie was passiert. Ok. Kaffee habe ich sicher nicht gekauft. Die will ich VERkaufen rolleyes.gif Deswegen vom Qualität keine Ahnung aber Beratung TOP.

Gast_Ben

Freitag, 13. November 2020, 13:20 Uhr

Unregistered

Schau hier rein: coffeefriend.de. Wenn online, dann hier. Und am besten in der nähe finde ich deine eigene Umgebung unterstützen