Erweiterte Suche

"Es ist nicht sofort ein QB-Schlag

"Es ist nicht sofort ein QB-Schlag

keryJuplm

Montag, 01. November 2021, 10:32 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 2

Mitgliedsnummer.: 46669

Mitglied seit: 01.11.2021

Vor 7 Tagen hat keiner unserer WCG-Mitarbeiter richtig erwartet, dass Rodney Adams der Chicago Bears Preseason 7 Tage 2 MVP sein würde, als er mit seinem faszinierenden Transfer-up-an-obtain-it Capture und Touchdown-Arbeit von den Buffalo Expenses https://www.cbprotore.com/Bears_Hoodies-3. Seine 3 Grabs für 89 Yards und dass TD stand in nur eine glanzlose Anstrengung alle über gegen die Bears. Lassen Sie uns innerhalb von auf, die wir wählen in Richtung Chicago MVP innerhalb der Vorsaison Finale gegen die Tennessee Titans zu beobachten, und lassen Sie uns alle zählen auf eine bessere Aktivität als das, was die Bears gab uns letzten 7 Tage. Mit der Information, dass Justin Fields als Rookie https://www.cbprotore.com/Jesper_Horsted_Jersey-104 bezeichnet wurde, würden Sie richtig liegen, wenn Sie annehmen, dass die meisten unserer Mitarbeiter sich für Fields entschieden haben, also lassen Sie uns den Kristall frühzeitig aus dem Weg räumen. Robert Schmitz: Justin Fields ist der Starting QB der Bears und ihr absoluter MVP.ECD: Justin Fields. Den ganzen Kurs. Sam Householder: Ich meine, eigentlich wird niemand über irgendetwas anderes reden als über Justin Fields, unabhängig davon, ob er schlecht spielt oder nicht. Ken Mitchell: Justin Fields. In Anbetracht der Tatsache, dass Justin Fields.Josh Sunderbruch: Ich bezeichne, wenn es nicht Fields an dieser Ausgabe gibt es eine kleine Zählung auf Implosion auf dem Seeufer sein kann, als Ergebnis erlauben für's bewegen mit ihm zum Wohle der Shedd und dem Marktplatz.Robert Zeglinski: Justin Fields beginnt und ich irgendwann Behandlung in Bezug auf eine Bears Ausstellung für das erste Jahr innerhalb von nur 15 mehrere Jahre. Keine 1 andere ist eine akzeptable Option, die kritisch betrachtet werden kann. Jack R Salo: Ich fühle unglaublich, dass Nick Foles sich in Richtung der Teilnahme an weiter mehr von diesem Spiel als *erfordert Tomate in Richtung der deal with* oww, was die *eine einzelne Tomate in Richtung des Bauches und eine einzelne in Richtung der Leiste* Okay Alright IT WILL BE JUSTIN FIELDS!T.J. Starman: Es ist in einer natürlichen Weise die Justin Fields Anzeige und er gewann nicht enttäuschen innerhalb dessen, was sollte wirklich ein sehr gutes Schaufenster seiner Fähigkeit. Trotzdem meine ehrgeizige Vorhersage: Brian Johnson. Das junge Bein kickt seinen Weg in eine andere Stadt und beeindruckt die Scouts der Liga so sehr, dass sie die Bears in der siebten Runde in einem Paket wählen, in dem Johnson für einen verletzten Veteranen auf einem weiteren Roster ausgewählt wird. und jetzt zu dem Außenseiter, der nicht vorhergesagt hat, dass der Neuling der Bears am Samstag der MVP sein würde. Lester A. Wiltfong Jr.: Ich glaube, dass die ersten 50 Prozent eine ziemlich arbeitsintensive, Monitor-Down-Art der Nacht für die Offensive, die in Richtung erstaunlich Fußgänger Mengen für Felder Brian Urlacher Jersey führen wird. Daher entscheide ich mich auf Ryan Nall in Richtung der Verschiebung zuvor erwähnt hundert Yards mit einem TD in Richtung Haus MVP Ehren zu wählen.


Chicago Bears Ehrerbietung für den Dienst Hoodie

Teven Jenkins Jersey

Khyiris Tonga Jersey