Erweiterte Suche

Dauerstörung Rote Led am Symbol Dreieck

Kaffeeautomat ohne Funktion

alu2011

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 22:03 Uhr

Unregistered

Nach dem ich den Trester geleert und das Wasser aufgefüllt habe blinkt die rote Störungsled ständig. Maschine hat keine Funktion mehr. Habe die Tür und den trester mehr mals rein bzw. raus gemacht. Kein Erfolg!!!!! Was nun?

looser

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 23:27 Uhr

*

Vollautomat-Experte

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 2322

Mitgliedsnummer.: 5600

Mitglied seit: 28.10.2009

CF, CG, CP, CS ???



--------------------
Nach vielen verschiedenen KVA habe ich jetzt meinen Seelenfrieden. WMF 800 :-)

www.DeMichaelLonghi.de

alu2011

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 09:39 Uhr

Unregistered

Gerät AEG Silenzio Plus

So wie es aussieht heizt das Gerät nicht mehr.

Kann ich die Heizung tauschen?

Ersatzteil wo?

jokel

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 10:01 Uhr

*

Vollautomat-Experte

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 2594

Mitgliedsnummer.: 1411

Mitglied seit: 26.09.2007

Laaaangsam. Solange wie die Störungs-LED blinkt, heizt sie klar nicht auf. Da dieses Blinken eigentlich nur bedeutet, daß die Türe nicht geschlossen ist und die Störung nach Türe aufmachen auftrat, solltest du erstmal diesen Schalter kontrollieren.
Wenn du bei geöffneter Türe von oben draufschaust, siest du eine lange Plastikzunge. Diese geht beim schliessen der Türe in eine Aussparung. Dort leuchtest du mal mit einer Taschenlampe rein, dann siehst du den Schalter. Betätige diesen mal mit z.B. einem isolierten Schraubendreher und achte auf ein leises Klicken. Geht die Störung dann aus?


Gruß Stefan



--------------------
Esam 6600 PrimaDonna
Ich helfe gerne und freue mich über jede Rückmeldung, was leider nicht immer vorkommt. Fragen werden NUR im Forum beantwortet.

Mal bist du Hund, mal bist du Baum.

Gast_Kerstin

Freitag, 08. März 2024, 16:58 Uhr

Unregistered

QUOTE (alu2011 @ Mittwoch, 21. Dezember 2011, 22:03 Uhr)
Nach dem ich den Trester geleert und das Wasser aufgefüllt habe blinkt die rote Störungsled ständig. Maschine hat keine Funktion mehr. Habe die Tür und den trester mehr mals rein bzw. raus gemacht. Kein Erfolg!!!!! Was nun?

Ich habe alles gemacht die rote Warnleuchte geht nicht aus Maschine hat keine Funktion