Erweiterte Suche

Fehlermeldung Bohnen nachfüllen

Steffi Klaar   

Montag, 27. Juli 2020, 08:35 Uhr

Unregistered

Danke für den Tipp .... auch noch etliche Jahre später smile.gif wollten schon eine neue Maschine kaufen biggrin.gif:lol:

Der Basti

Donnerstag, 26. November 2020, 15:14 Uhr

Unregistered

QUOTE (HWS @ Montag, 01. August 2016, 19:17 Uhr)
Probiere mal sie zu re-setten!

EQ 5 Reset
Gerät ausschalten. Wahlsystem auf kleinen Espresso. Pulverschublade öffnen. Start und off drücken und gerät einschalten. Wenn Schublade schließen im Display erscheint tasten loslassen. Gerät ist resetet und sollte wieder funktionieren.

Gruesse HWS

Hallo,
also da unsere Siemens EQ5 auch diesen Fehler angezeigt hat, dachte ich müsse viel Geld zahlen was Reparatur angeht.

Ich habe doch niemals daran geglaubt, das man das mit ein paar Handgriffen bzw. Knöpfedrücken beseitigen kann.

Ich Danke dir sehr für diesen tollen Tipp :-)

Nun können wir wieder genüsslich unseren geliebten Kaffee trinken wink.gif

Viele Grüße aus Marburg

Sebastian

Gast_Oswald

Dienstag, 19. Januar 2021, 15:42 Uhr

Unregistered

QUOTE (Oliver Rauh @ Mittwoch, 01. Mai 2019, 20:16 Uhr)
QUOTE (Guest @ Dienstag, 02. August 2016, 15:06 Uhr)
Vielen Dank für den Tipp - das hat funktioniert und die Maschine läuft wieder! So einfach kann man 200 € sparen  smile.gif

Nochmal Danke!

Ein wirklich klasse tipp. Maschine klappt wieder einwandfrei .250€ versenkt für Reparatur beim Fachmann

Hat nicht geklappt Bosch TCA 60F9 B 25 Exclusiv

Gast_Stephan

Freitag, 19. Februar 2021, 17:00 Uhr

Unregistered

Gibt es so einen Tipp - wie bei der EQ5 - auch für die EQ6 mit Touch Display? Die Maschine funktioniert ja ansonsten problemlos, wenn ich den ersten Mahlvorgang ausblende, ab dem zweiten Vorgang geht es, bis die Maschine ausgeschaltet wird.

1Seite 2