Erweiterte Suche

Jura E8

Dongel für die Jura EB8, (ca.25 euro)

Gast_jürgen   

Donnerstag, 27. Mai 2021, 21:15 Uhr

Unregistered

Ich habe eine Jura E8 und möchte ein Dongel kaufen für die Nutzung einer App von Jura. Das Problem was ich sehe ist die Maschiene macht vor dem Kaffee herstellen eine Spülung und beim Schliessen auch. Also wie soll ich Kaffee machen wenn sie erst einmal spült vor dem brühen. (Dann hat mann immer die Spülung in der Tasse) wer hat da Ahnung oder weiss was, bevor ich mir so ein Ding kaufe.

Gast_jürgen

Samstag, 07. August 2021, 08:55 Uhr

Unregistered

QUOTE (Gast_jürgen @ Donnerstag, 27. Mai 2021, 21:15 Uhr)
Ich habe eine Jura E8 und möchte ein Dongel kaufen für die Nutzung einer App von Jura. Das Problem was ich sehe ist die Maschiene macht vor dem Kaffee herstellen eine Spülung und beim Schliessen auch. Also wie soll ich Kaffee machen wenn sie erst einmal spült vor dem brühen. (Dann hat mann immer die Spülung in der Tasse) wer hat da Ahnung oder weiss was, bevor ich mir so ein Ding kaufe.

anscheinend hat keiner so ne maschiene, oder diese seite ist langweilig:huh:

Guest

Samstag, 07. August 2021, 12:19 Uhr

Unregistered

Nein, die Seite ist nicht langweilig. Nur du hast so ein Luxus Problem anscheinend.

LadyMull61

Sonntag, 12. September 2021, 17:37 Uhr

Unregistered

Hallo, das tun Jura Kaffeeautomaten alle, das vorher und Nachher spülen. Ich habe unter dem Kaffeeauslauf eine andere Tasse stehen, da läuft das "Spülwasser" zuerst rein, nehm dann die Tasse weg, und stelle die richtige drunter. Jetzt stelle ich den Kaffee her. Danach kommt wieder die andere Tasse drunter, und wenn sich die Maschine aus schaltet ist das "Problem" erledigt.