Erweiterte Suche

CaFamosa CF 250

Nichts geht mehr!

Walli

Dienstag, 17. Februar 2009, 13:20 Uhr

Unregistered

Hallo liebe Leser,
vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen ...

Meine CaFamosa CF 250 ist seit Kurzem kaputt. Leider besitze ich sie seit über zwei Jahren und somit ist die Garantie abgelaufen :-(. Beim "Kaffeziehen" krachte es laut und seitdem steht im Display "Brüheinheit reinigen". Dies habe ich getan, habe sogar mit größerem Aufwand den großen Dichtungsring ausgetauscht (das Dichtungsringset hat mir AEG übrigens kostenfrei zugeschickt, guter Service). Die Brüheinheit sieht nun tip-top aus. Habe sie wieder eingesetzt ... aber leider sagt die Maschine weiterhin "Brüheinheit reinigen, Abbruch". Was kann hier falsch sein, was kann ich tun?

Mir wurde gesagt, dass der Vorgänger dieses Modells von Jura für AEG gebaut wurde. Kann mir jemand sagen, von wem dieses Modell gebaut wurde?

Für Hilfe wäre ich dankbar :-)

Walli

Frik

Mittwoch, 13. März 2024, 02:46 Uhr

Unregistered

QUOTE (Walli @ Dienstag, 17. Februar 2009, 13:20 Uhr)
Hallo liebe Leser,
vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen ...

Meine CaFamosa CF 250 ist seit Kurzem kaputt. Leider besitze ich sie seit über zwei Jahren und somit ist die Garantie abgelaufen :-(. Beim "Kaffeziehen" krachte es laut und seitdem steht im Display "Brüheinheit reinigen". Dies habe ich getan, habe sogar mit größerem Aufwand den großen Dichtungsring ausgetauscht (das Dichtungsringset hat mir AEG übrigens kostenfrei zugeschickt, guter Service). Die Brüheinheit sieht nun tip-top aus. Habe sie wieder eingesetzt ... aber leider sagt die Maschine weiterhin "Brüheinheit reinigen, Abbruch". Was kann hier falsch sein, was kann ich tun?

Mir wurde gesagt, dass der Vorgänger dieses Modells von Jura für AEG gebaut wurde. Kann mir jemand sagen, von wem dieses Modell gebaut wurde?

Für Hilfe wäre ich dankbar :-)

Walli

AEG CaFamosa CF220/250/260

Good day to you.

I am in need of assistance obtaining this part "G # Coffee Ground Container (Removable) " tray as per attached picture.

Please be so kind as to contact me regarding this part on +27 72 856 8543

Kind Regards.
Frik.
Ps. I am from South Africa.