Erweiterte Suche

kosmotec-Reparaturservice

Gast_Gast

Samstag, 03. Juli 2010, 15:02 Uhr

Unregistered

Möchte hier mal eine Feststellung zu kosmotec aussprechen.

Grund:

Nach Einsendung meines Kaffeevollautomaten Sirius zur Reparatur bzw. Kostenvoranschalg Anfang Juni bei detaillierter Bekanntgabe der Fehlerbeschreibung und einiger Kontaktmöglichkeiten bei Fertigstellungen erhielt ich bis heute keinerlei Nachricht über den derzeitigen Status obwohl zuvor die Einsendung des Gerätes angeboten wurde.

Zwei Mails nach einigen Wochen blieben unbeantwortet, eine Faxanfrage konnte nicht zugestellt wedren da die Nummer laut Ansage zur Zeit nicht aktiv ist.

Auch die telefonische Erreichbarkeit war nicht möglich!

Das Gästebuch auf der Internetseite ist nicht aktiv und ein integriertes Kontaktformular gibt es nicht.

sehr merkwürdig; zumal nun schon 4 Wochen ohne Nachricht verstrichen sind.


Guest

Samstag, 31. Juli 2010, 11:40 Uhr

Unregistered

sorry aber 2 todesfälle unerwartet und ein krankenhausaufenthalt von mir war leider nicht so geplant

bitte dieses doch zu entschuldigen

lg kosmotec

Guest

Samstag, 31. Juli 2010, 21:11 Uhr

Unregistered

bei allen Respekt und Verständnis für besondere Situationen:

Ich habe Gedult, sehr viel Gedult. Aber irgendwann....

Auch weitere Wochen später sollten schon kleinere Bemühungen (nicht ausschließlich von Kunden) erfolgen, das der Kunden sein Gerät nun einmal zurück erhält. Wielange und auf was soll denn noch gewartet werden.

Faxnummer nicht mehr geschaltet,Telefonanschluss für mich kaum zu üblichen Zeiten erreichbar und kein AB.

Nicht jeder Kaffeeautomatenbenutzer hat zwei oder mehr Geräte und ist willens Monate zu warten.

Tut mir Leid. Nach meinem mir logischen Verständis, sollte der Reparaturablauf schon einigermaßen automatisiert ablaufen.

Bitte Gerät wenn irgend möglich zurücksenden; auch unrepariert. Abholen kann ich es nicht, wegen der Entfernung

Dennoch meine Entschuldigung in dieser und für diese besondere Situation.