Erweiterte Suche

La Cimbali M3 Club - Anleitung bzw. sonstige Tipps

lordnycon

Donnerstag, 19. Juli 2012, 23:51 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 1

Mitgliedsnummer.: 16864

Mitglied seit: 17.07.2012

Guten Abend allerseits.

Ich schaue mir morgen eine La Cimbali M3 Club an, da ich gerne von meiner Jura Impressa S90 umsteigen möchte, Hauptargument sind da für mich zwei Mahlwerke, der Festwasseranschluss und der programmierbare Milchaufschäumer.

Wie dem auch sei, nun bin ich auf der Suche nach der pasenden Anleitung, muss nicht direkt für die CLub sein, eine Anleitung für andere Maschinen aus der M3-Reihe sollte mir ja ebenfalls entsprechend weiterhelfen können. Gerne nehme ich natürlich auch alle anderen Dokumente, die sich mit diesen Maschinen befassen.

Falls jemand zufällig etwas passendes hat, wäre ich sehr dankbar dafür. Ich habe schon etwas über eine Stunde gesucht, finde aber immer nur das Datenblatt, das auch hier auf dieser Seite abgelegt ist.

Danke schon im Voraus ;-)

Kaffekoelle

Samstag, 09. Januar 2016, 13:22 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 1

Mitgliedsnummer.: 28120

Mitglied seit: 09.01.2016

Hallo Lordnycon,

ich habe hier Deine Anfrage gelesen. Ich habe selber 2 Stück Cimbali M3 Cafeclub seit Jahren bei mir im Keller stehen um diese irgendwann mal zum 2.en Leben zu erwecken.

Ich möchte erwähnen das die Maschinen kein Display wie bei den heutigen Maschinen verbaut haben.
Ich denke das Ihre genauso aussah.

Die Wiederinbetriebnahme möchte ich nun gerne angehen.

Ich möchte hiermit nachfragen ob Sie in irgend einer Form an Unterlagen gekommen sind, bzw. wo man diese beziehen kann.

Vieleicht können Sie mir diesbezüglich Behilflich sein.

Für die Antwort schon im Voraus vielen Dank

Kaffekoelle

Krzysztof

Samstag, 13. März 2021, 07:09 Uhr

Unregistered

To i ja się dołączę jestem w tym samym kłopocie ale może ktoś z moich poprzedników już znalazł taką instrukcję