Erweiterte Suche

Nur Milchschaum machen?

Sunlight82

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 11:38 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 2

Mitgliedsnummer.: 22031

Mitglied seit: 08.10.2013

Hallo,
noch immer bin auf der Suche nach einem Vollautomaten.

Vom Preis-Leistungsverhältnis her, sagt mit der De Longhi Magnifica S ECAM 22.360 zu.
Nun meine Frage:

Kann ich damit auch nur Milchschaum machen für die Kids ?

Ich hab gesehen, dass der Automat eine programmierbare Cappuccino-Taste hat. Mehr kann ich damit nicht programmieren, oder?

Vielen Dank für Eure Hilfe und viele Grüße,
Sunlight82

Polina

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 21:45 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 4

Mitgliedsnummer.: 21970

Mitglied seit: 04.10.2013

Also mit unserer Maschine kann man nicht NUR Milchschaum machen, dafür haben wir aber inzwischen eine extra maschine da wir ständig kleinen Besuch haben der den Kakao mit Milchschaum liebt smile.gif



--------------------
Markise Berlin

Guest

Samstag, 26. Oktober 2013, 06:05 Uhr

Unregistered

Doppeldruck auf dic Cappuccino-Taste erzeugt nur Milchschaum, steht auch so in der Anleitung....

Cagatey01

Montag, 29. Dezember 2014, 14:12 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 1

Mitgliedsnummer.: 25979

Mitglied seit: 29.12.2014

Es ist erschreckend, was für Flocken da noch direkt nach dem Reinigungsprogramm nach Herstellerangaben, raus kamen. Das Ganze hab ich 5 mal wiederholt und anschließen das ganze 5 mal mit klarem Wasser, also ganz normal wie man das Kurzspülprogramm sonst auch durchführt, gespült.



--------------------

Our Actual ccna gre exam provide you certified ethical hacker exam pass guarantee. You can get access to Testking toefl and www.hood.edu

K. Huber   

Mittwoch, 04. November 2020, 22:20 Uhr

Unregistered

QUOTE (Guest @ Samstag, 26. Oktober 2013, 06:05 Uhr)
Doppeldruck auf dic Cappuccino-Taste erzeugt nur Milchschaum, steht auch so in der Anleitung....

An meiner Maschine funktioniert das leider nicht. Hab mal schnell und mal langsam gedrückt. Aber entweder hat er Cappuccino hergestellt oder man konnte nur die Milchmenge programmieren. Und in der Anleitung habe ich nichts von Milch gefunden. Immer nur in Verbindung mit Kaffeezubereitung.

Onkel Tom

Samstag, 07. November 2020, 17:12 Uhr

Unregistered

Also bei unserer Maschine geht es auch nicht.
Schade.....sad.gifsad.gif

Mapf

Samstag, 26. Dezember 2020, 20:49 Uhr

Unregistered

Ich mache mit meiner ecam 23.463 nur Milchschaum indem ich die Maschine auf --gemahlener Kaffee - stelle, da kein gemahlener Kaffee drin ist wird nur Milch(schaum) ausgegeben, die evtl. Fehlermeldung wird einfach von mir ignoriert...

Gast_Johannes   

Samstag, 20. März 2021, 05:16 Uhr

Unregistered

QUOTE (K. Huber @ Mittwoch, 04. November 2020, 22:20 Uhr)
QUOTE (Guest @ Samstag, 26. Oktober 2013, 06:05 Uhr)
Doppeldruck auf dic Cappuccino-Taste erzeugt nur Milchschaum, steht auch so in der Anleitung....

An meiner Maschine funktioniert das leider nicht. Hab mal schnell und mal langsam gedrückt. Aber entweder hat er Cappuccino hergestellt oder man konnte nur die Milchmenge programmieren. Und in der Anleitung habe ich nichts von Milch gefunden. Immer nur in Verbindung mit Kaffeezubereitung.

ja, ich finde es schlimm, dass maschinen in 2021 mit falscher/fehlender Funktion und Bedienungsanleitung verkauft werden, und keiner in der lage ist, das richtigzustellen.

bei meiner 23.460 funktioniert "nur Milchschaum" auch nicht.
hat jemand einen Rat warum ?

Guest

Donnerstag, 20. Mai 2021, 21:16 Uhr

Unregistered

Danke für den Tip, mit vorher gemahlen einstellen dann klappt es auch mit nur Milchschaum super !!!

Waltersamuel

Dienstag, 17. August 2021, 18:44 Uhr

Unregistered

QUOTE (Gast_Johannes @ Samstag, 20. März 2021, 05:16 Uhr)
QUOTE (K. Huber @ Mittwoch, 04. November 2020, 22:20 Uhr)
QUOTE (Guest @ Samstag, 26. Oktober 2013, 06:05 Uhr)
Doppeldruck auf dic Cappuccino-Taste erzeugt nur Milchschaum, steht auch so in der Anleitung....

An meiner Maschine funktioniert das leider nicht. Hab mal schnell und mal langsam gedrückt. Aber entweder hat er Cappuccino hergestellt oder man konnte nur die Milchmenge programmieren. Und in der Anleitung habe ich nichts von Milch gefunden. Immer nur in Verbindung mit Kaffeezubereitung.

ja, ich finde es schlimm, dass maschinen in 2021 mit falscher/fehlender Funktion und Bedienungsanleitung verkauft werden, und keiner in der lage ist, das richtigzustellen.

bei meiner 23.460 funktioniert "nur Milchschaum" auch nicht.
hat jemand einen Rat warum ?

bei meiner 23.460 funktioniert "nur Milchschaum" auch nicht.
hat jemand einen Rat warum ?

Ja, hab selbst eine ECAM 23.466S aus 2015, Milchschaum kann ich aktivieren/herstellen.

ABER habe erst kürzlich gelesen, dass Modelle ab ca. Mitte 2020 diese Funktion einfach nicht mehr haben.

bei meiner 23.460 funktioniert "nur Milchschaum" auch nicht.
hat jemand einen Rat warum ?

Ja, hab selbst eine DeLonghi ECAM 23.466 S aus 2015, Milchschaum kann ich aktivieren und herstellen.

ABER habe erst kürzlich gelesen, dass neuere Modelle (ab ca. Mitte 2020?) diese Funktion einfach nicht mehr haben.

Die Anleitung wurde jedoch nicht geändert/korrigiert.

Waltersamuel

Dienstag, 17. August 2021, 18:45 Uhr

Unregistered

QUOTE (Gast_Johannes @ Samstag, 20. März 2021, 05:16 Uhr)
QUOTE (K. Huber @ Mittwoch, 04. November 2020, 22:20 Uhr)
QUOTE (Guest @ Samstag, 26. Oktober 2013, 06:05 Uhr)
Doppeldruck auf dic Cappuccino-Taste erzeugt nur Milchschaum, steht auch so in der Anleitung....

An meiner Maschine funktioniert das leider nicht. Hab mal schnell und mal langsam gedrückt. Aber entweder hat er Cappuccino hergestellt oder man konnte nur die Milchmenge programmieren. Und in der Anleitung habe ich nichts von Milch gefunden. Immer nur in Verbindung mit Kaffeezubereitung.

ja, ich finde es schlimm, dass maschinen in 2021 mit falscher/fehlender Funktion und Bedienungsanleitung verkauft werden, und keiner in der lage ist, das richtigzustellen.

bei meiner 23.460 funktioniert "nur Milchschaum" auch nicht.
hat jemand einen Rat warum ?

bei meiner 23.460 funktioniert "nur Milchschaum" auch nicht.
hat jemand einen Rat warum ?

Ja, hab selbst eine ECAM 23.466S aus 2015, Milchschaum kann ich aktivieren/herstellen.

ABER habe erst kürzlich gelesen, dass Modelle ab ca. Mitte 2020 diese Funktion einfach nicht mehr haben.

bei meiner 23.460 funktioniert "nur Milchschaum" auch nicht.
hat jemand einen Rat warum ?

Ja, hab selbst eine DeLonghi ECAM 23.466 S aus 2015, Milchschaum kann ich aktivieren und herstellen.

ABER habe erst kürzlich gelesen, dass neuere Modelle diese Funktion einfach nicht mehr haben.

Die Anleitung wurde jedoch nicht geändert/korrigiert.

C. Mielke

Montag, 06. September 2021, 07:41 Uhr

Unregistered

QUOTE (Mapf @ Samstag, 26. Dezember 2020, 20:49 Uhr)
Ich mache mit meiner ecam 23.463 nur Milchschaum indem ich die Maschine auf --gemahlener Kaffee - stelle, da kein gemahlener Kaffee drin ist wird nur Milch(schaum) ausgegeben, die evtl. Fehlermeldung wird einfach von mir ignoriert...

Hat gut funktioniert ????????????????????

Guest

Sonntag, 12. Dezember 2021, 10:46 Uhr

Unregistered

QUOTE (Guest @ Samstag, 26. Oktober 2013, 06:05 Uhr)
Doppeldruck auf dic Cappuccino-Taste erzeugt nur Milchschaum, steht auch so in der Anleitung....

Dankeschön bei mir hat es auch geklappt, habe die Maschine seit 3 jahren und wusste nicht wie man nur milchschaum macht,bin zufällig auf deine antwort gestoßen echt super. Die Anleitung habe ich nicht mehr gefunden. biggrin.gif

Gast_Helga

Samstag, 19. November 2022, 13:18 Uhr

Unregistered

Ja ìn dem du die Tasse Pulverkafee drückst und dan Cappuccino drückst dsn kommt keinCafe nur die Milch

ö   

Donnerstag, 29. Dezember 2022, 19:47 Uhr

Unregistered

Cool, danke!

 Seite 12