Erweiterte Suche

Meine Erfahrung mit der Krups EA 9010

Müll zum hohen Preis

pdriver

Mittwoch, 10. Februar 2016, 11:33 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 1

Mitgliedsnummer.: 28320

Mitglied seit: 10.02.2016

So, das Teil ist der letzte "Müll", nach gut einem Jahr schon das Mahlwerk fest und jetzt 2 Monate später schon die Brühgruppe defekt. Da lob ich mir meine alte Saeco, die hatte ich noch im Keller und hab sie wieder in Betrieb genommen. Was da heute für viel Geld verkauft wird ist wirklich nichts mehr wert. Meine Erfahrung mit der Krups EA 9010. sad.gif

Der Ganzmacher

Mittwoch, 11. Mai 2016, 14:25 Uhr

Unregistered

Hallo, wir können auch nur alle Reparaturanfragen ablehnen. Die Krups XP und Baugleiche (Rowenta) sind in den meisten Fällen Wirtschaftlicher Totalschaden.
So hatte ich ein Gerät wo der Temperatur Fühler a.d. Heizung Defekt war....Normalerweise kein Problem. Aber der ist bei den Geräten Sinnigerweise eingepresst/vernietet und so muss die Heizung mit Brüheinheit und! Antrieb getauscht werden!!! Wer so was herstellt und vertreibt muss wohl ein GROßES Problem in der Entwicklungsabteilung haben------

Bastelfreak

Montag, 27. Juni 2016, 22:07 Uhr

Unregistered

QUOTE (pdriver @ Mittwoch, 10.Februar 2016, 11:33 Uhr)
So, das Teil ist der letzte "Müll", nach gut einem Jahr schon das Mahlwerk fest und jetzt 2 Monate später schon die Brühgruppe defekt. Da lob ich mir meine alte Saeco, die hatte ich noch im Keller und hab sie wieder in Betrieb genommen. Was da heute für viel Geld verkauft wird ist wirklich nichts mehr wert. Meine Erfahrung mit der Krups EA 9010. sad.gif

Das was viele Leute nicht verstehen wollen ist, dass von Nichts, nichts kommt.

Wenn man bspw. bei Amazon einkauft, gehen 15, 20 oder gar mehr Prozent des Kaufpreises an Provision für Amazon drauf, die man als Kunde nirgendwo ausgewiesen bekommt. Dieses Geld ist dann weg und futsch irgendwo in den Vereinigten Staaten etc.

Die Hersteller und Verkäufer müssen darauf reagieren und so bekommt man heute in der Tat meistens Schrott zum 2-fachen oder 3-fachen Preis und glaubt zudem das absolute Schnäpchen gemacht zu haben, weil es einfach kaum mehr gute Sachen für den normalen Geldbeutel gibt.

Da die Leute in der Entwickung, Produktion, Verkauf nicht umsonst arbeiten können muss man eben entsprechende Einschnitte machen um diese 15 oder 20 Prozent die für einen Webseitenbetreiber wie Amazon usw. draufgehen wieder rauszuholen.

Die Schuld jetzt an Krups zu schieben... naja.

Die Leute sind halt nicht so die checker. Wenn die Bundesregierung die MwSt. auf 40% anheben würde wären alle voll schockiert. Wenn Amazon für jeden Artikel 20% einkassiert (welchen Amazon noch nicht einmal selbst verkauft sondern andere dafür arbeiten müssen) ist es ok.

Stevey

Samstag, 23. Juli 2016, 11:23 Uhr

Unregistered

Sorry, aber da bin ich absolut nicht Deiner Meinung. Habe die Maschine weit unter dem empfohlenen Preis gekauft. Seit 7 Monaten täglich bis zu 6 Getränke. Die Maschine ist die beste die ich je hatte, und ich hatte von Jura über Saeco schon alles was der Markt hat.
Also von mir 100 Punkt.

Gast_Ich

Samstag, 08. Dezember 2018, 22:13 Uhr

Unregistered

QUOTE (Bastelfreak @ Montag, 27. Juni 2016, 22:07 Uhr)
QUOTE (pdriver @ Mittwoch, 10.Februar 2016, 11:33 Uhr)
So, das Teil ist der letzte "Müll", nach gut einem Jahr schon das Mahlwerk fest und jetzt 2 Monate später schon die Brühgruppe defekt. Da lob ich mir meine alte Saeco, die hatte ich noch im Keller und hab sie wieder in Betrieb genommen. Was da heute für viel Geld verkauft wird ist wirklich nichts mehr wert. Meine Erfahrung mit der Krups EA 9010. sad.gif

Das was viele Leute nicht verstehen wollen ist, dass von Nichts, nichts kommt.

Wenn man bspw. bei Amazon einkauft, gehen 15, 20 oder gar mehr Prozent des Kaufpreises an Provision für Amazon drauf, die man als Kunde nirgendwo ausgewiesen bekommt. Dieses Geld ist dann weg und futsch irgendwo in den Vereinigten Staaten etc.

Die Hersteller und Verkäufer müssen darauf reagieren und so bekommt man heute in der Tat meistens Schrott zum 2-fachen oder 3-fachen Preis und glaubt zudem das absolute Schnäpchen gemacht zu haben, weil es einfach kaum mehr gute Sachen für den normalen Geldbeutel gibt.

Da die Leute in der Entwickung, Produktion, Verkauf nicht umsonst arbeiten können muss man eben entsprechende Einschnitte machen um diese 15 oder 20 Prozent die für einen Webseitenbetreiber wie Amazon usw. draufgehen wieder rauszuholen.

Die Schuld jetzt an Krups zu schieben... naja.

Die Leute sind halt nicht so die checker. Wenn die Bundesregierung die MwSt. auf 40% anheben würde wären alle voll schockiert. Wenn Amazon für jeden Artikel 20% einkassiert (welchen Amazon noch nicht einmal selbst verkauft sondern andere dafür arbeiten müssen) ist es ok.

Das Amazon nicht zimperlich bei Gebühren ect. ist, ist nix Neues. Was hat das aber bitteschön mit dem Krupps Kaffeeautomaten zu tun? Es geht hier um die Frage nach Erfahrungen mit diesem Gerät und nicht um das Gebaren von Amazon. Das Geräte immer schneller und vor Allem möglichst günstig konstruiert/hergestellt und oft beim Kunden getestet werden ist das Problem.