Erweiterte Suche

EQ.7 Auslauf tropft und Düse verstopft

Gast_Andreas   

Samstag, 02. Februar 2013, 12:44 Uhr

Unregistered

biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Danke für die Super Anleitung, hat wunderbar geklappt. smile.gif smile.gif smile.gif

Gast_Gast   

Dienstag, 26. Februar 2013, 16:43 Uhr

Unregistered


biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

vielen Dank für die Anleitung. Hat super geklappt und nach ein paar minuten hat es wieder funktioniert.

Gruß

Bernd.

Guest

Donnerstag, 09. Mai 2013, 12:54 Uhr

Unregistered

Super Anleitung, das hat mein Problem mit dem ungleichmäßig befüllten Tassen gelöst - ich hatte schon Bedenken, dass ich das Gerät zum Kundenservice bringen muss. Danke vielmals.

Guest

Mittwoch, 15. Mai 2013, 19:26 Uhr

Unregistered

Perfekt! Danke für die Anleitung!

Gast125

Sonntag, 11. August 2013, 09:44 Uhr

Unregistered

Super Beitrag! Nach nur 20min war alles wieder im Lot! smile.gif

wieseundco

Montag, 12. August 2013, 21:06 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 2

Mitgliedsnummer.: 19699

Mitglied seit: 18.03.2013

Da sagt auch der Wiese ganz herzlichen Dank für diese Anleitung.



--------------------
Ape-Quotennorddeutscher
http://wieseundco.de

Gast_Kerstin

Samstag, 24. August 2013, 08:47 Uhr

Unregistered

Also ich habe erst mal den Schlauch nicht abgemacht, da er schon sehr gut drauf sitzt. Bin mir daher nicht sicher, ob ich das Teil auch wieder so draufbekomme wenn er schon so kurz ist sad.gif
Wie war das bei euch? Irgendwelche Schwierigkeiten dabei aufgetreten?
Vielen Dank schon mal vorab für eine Auskunft smile.gif

Gast_Flo

Freitag, 30. August 2013, 14:06 Uhr

Unregistered

biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Supi! hat bei mir auch geholfen!! Nach ewigen suchen nach nen paar Bildern endlich auf die hier gestoßen!
hatte mich einfach nicht getraut mal etwas doller zu drücken... aber hat ganz gut funktioniert! die eine klammer an der spitze ging schon sehr gut zu lösen! bei den anderen an der befestigungsseite war es deutlich schwerer!!! die LED hab ich gut raus und wieder rein klicken können! der Schlauch hat mir auch etwas angst gemacht! hatte die befürchtung das er weg rutscht... aber alles ok!!

Dank dir nochmal! smile.gif

Guest

Donnerstag, 05. September 2013, 12:30 Uhr

Unregistered

Vielen Dank für den Tip! Hat super geklappt! Ich hab den Schlauch (für die ängstlichen) einfach mit einer Spitzzange etwas gezogen und Stück für Stück wieder drauf gemacht. Hatte vorher 2 Saeco (Talea Giro und Touch). Die Bosch ist um längen leiser!

Michael B   

Samstag, 21. September 2013, 20:37 Uhr

Unregistered

Super Tipp, ich war auch schön verzweifelt.

Ausgebaut, mit Druckluft gereinigt und wieder Drin das Ding,

läuft wie neu!!!!!!!!!!! rolleyes.gif

Danke Danke

koenig.midas

Mittwoch, 09. Oktober 2013, 18:53 Uhr

Unregistered

Danke, Danke, Danke !!!

Der Tip mit der Reinigung klappt wirklich super. Gut ein wenig Angst etwas abzubrechen, aber mit etwas Gefühl herantrauen und dann geht es auch mit etwas mehr Kraft.

cool.gif

Hamburger Pf   

Samstag, 12. Oktober 2013, 17:45 Uhr

Unregistered

Hallo André,

auch wenn Dein Beitrag ja bereits etwas älter ist - er hat mir heute SEHR geholfen. Unsere EQ 7 funktioniert wieder wie am ersten Tag. Alles läuft wieder wie geschmiert.
biggrin.gif

Vielen Dank !

sigipi   

Freitag, 25. Oktober 2013, 15:11 Uhr

Unregistered

hallo,
sehr guter tipp,
habe nach der anleitung unsere maschine wieder flott bekommen.
ist meines erachtens ein konstruktive problem des herstellers, kann man sicher besser gestalten.
aber ich denke eine sollbruchstelle haben fast alle elektogeräte.
eine normale hausfrau kann da sicher nichts machen und muß den kundendienst bestellen und natürlich einige euronen bezahlen.
werde mir aber trotzdem ein neues teil bestellen für die nächste säuberung.

danke & grüße

Guest

Mittwoch, 30. April 2014, 08:21 Uhr

Unregistered

Hallo zusammen,

herzlichen Dank für die tolle Anleitung und auch die erstellten Fotos.

War auch schon verzweifelt und werde es am WE mal probieren, ob auch Frau das hinkriegt wink.gif
Hatte ebenfalls schon mit ordentlich Kohle gerechnet, wenn ich das Teil einschicke, aber so ists für den Geldbeutel ja extra schonend.

Vielen Dank noch einmal

G.Hermann

Sonntag, 18. Mai 2014, 09:47 Uhr

Unregistered

Hallo

Hatte,

Betonung liegt auf hatte ebenfalls dieses Problem doch dank dieser Anleitung war das ganze in 30 min mit kompl. Reinigung erledigt. Man darf halt nur nicht ganz so zimperlich beim ausbauen sein.
Gut das es Leute gibt die ihre Erfahrungen auch anderen mitteilen.

Mfg Gerd

 1Seite 234