Grüße euch Jungs. Habe das Selbe Problem mit dem Gerät. allerdings handelt es sich um das Modell EA8200. Habe sie komplett zerlegt weil sie nur noch wenig Kaffe gegeben hat. Heißwasser ging einwandfrei. Sie war unten immer naß, daher war meine Vermutung das sie irgendwo dicht ist oder sich eine Schlauchverbindung gelöst hat.
Wie auch immer, ich habe sie zerlegt, alle Schläuche gereinigt und wieder zusammengebaut.
Natürlich wollte ich nun testen ob nun mehr Wasser raus kommt wenn ich Kaffe runterlasse oder ob sie unten noch irgendwo rinnt. (Ohne Gehäuse hinten eingeschaltet und Taster für Auffangbehälter mit Finger gedrückt).
Sie startet, man muss Datum und Uhrzeit einstellen, danach kam zuerst für ca. 2 Sekunden die Meldung das sie aufheizt, danach das Stecker Symbol!
Nun nochmal alles durchgeschaut, ob wohl ja alle Stecker an ihrem richtigen Platz angeschlossen sind usw...da kam mal das die beiden Behälter eingeführt werden sollen, habe ich gemacht aber weil es so Umständlich ist den Tank und den Auffangbehälter gleichzeitig zu halten, habe ich sie ausgeschalten....Nun, nochmal einschalten, wieder Datum und Uhrzeit einstellen, danach kommt die Meldung "Wartung" für 1 Sekunde und das Stecker Symbol!
Kann man das Teil irgendwie "reseten?"
Sie startet einfach nicht durch. In der BAL findet man nichts brauchbares, die Tipps aus dem Forum habe ich versucht zu verfolgen, ich habe halt angenommen das die Taste mit der Tasse die besagte Cappucino Taste ist
Falls nicht, ich komm nicht soweit um dies auswählen zu können. Danke für die Hilfe im voraus. LG
schließen
Diesen Beitrag teilen: