Erweiterte Suche

Krups EA 9000 Code 11 Was bedeutet er?

Was bedeuter Code 11 bei der EA 9000 unu

klausa2

Samstag, 19. November 2016, 20:09 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 2

Mitgliedsnummer.: 27889

Mitglied seit: 26.11.2015

Meine Krups EA 9000 geht sofort nach dem Einschalten in die automatisch Wartung, zeigt danach Fehlercode 11 an, und schaltet sich aus.

Mein Anruf beim Service erga, das der Fehler "irgendwie mit dem Auswurf" zu tun hat, ich soll 1 Stunde den Strom ganz ausschalten, wenn der Fehler dannn wieder auftritt, soll ich es zur Reparatur geben. Der Fehler tritt immer noch auf, Nachfrage ergab, dass für alle Reparaturen ein Pauschalpreis von 200 Euro + 20 Euro Porto erhoben wird. Ist mir erst mal zu teuer.

Ich habe die EA 9000 dann mal geöffnet, und nach irgendeinem mechanischen Fehler beim Auswurf (des verbrauchten Kaffeepulvers) geschaut, aber nichts gesehen.

Vielleicht kann mir jemand hier helfen?

Was genau besagt Code 11?
Was kann ich tun, wo soll ich nachschauen?

Gast_Steffen

Donnerstag, 21. November 2019, 12:07 Uhr

Unregistered

Hallo,

ich habe jetzt den gleichen Fehler. Gab es eine Lösung bei Deinem Problem damals ? Kann mir jemand weiterhelfen ? Wäre Euch sehr dankbar...

LG
Steffen

Guest

Samstag, 01. Februar 2020, 13:57 Uhr

Unregistered

QUOTE (Gast_Steffen @ Donnerstag, 21. November 2019, 12:07 Uhr)
Hallo,

ich habe jetzt den gleichen Fehler. Gab es eine Lösung bei Deinem Problem damals ? Kann mir jemand weiterhelfen ? Wäre Euch sehr dankbar...

LG
Steffen

Hallo hab auch gleiches Problem fehlercode 11 wie kann man es lösen gr PETER

Gast_Jim

Freitag, 27. November 2020, 20:31 Uhr

Unregistered

Hat irgendjemand jemals eine Lösung für Fehlercode 11 erhalten?

DTD

Freitag, 10. Februar 2023, 16:03 Uhr

Unregistered

Hallo!

bei uns tritt ebenfalls der Fehlercode 11 auf nach der automatischen Wartung. Konnte jemand das Problem lösen bzw. muss evtl. ein Bauteil getauscht werden?

Eren

Donnerstag, 13. Juli 2023, 10:08 Uhr

Unregistered

Hallo zusammen ich habe auch Fehler Code 11 gehabt nachdem ich mehrere Male gesucht habe raus gefunden es liegt andruckschalter neben kolben liegt der hat ein Raster Bau denn aus und rasten sie denn Gehäuse richtig ein dann fest montiert bitte achten stecker stecken nicht fest drücken dann war dieser Meldung weg mfg