Erweiterte Suche

Schnellfräsmaschinen?

nadiahaik78

Donnerstag, 14. Januar 2021, 14:46 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 2

Mitgliedsnummer.: 42618

Mitglied seit: 14.01.2021

Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Espressomaschine mit einem Studentenbudget. Ich habe ein älteres Modell Quick Mill 02820 für etwa 100 US-Dollar auf Craigslist gefunden. Die Anzeige gibt an, dass es funktioniert, also scheint es lächerlich, darauf zu verzichten!

Das einzige Problem ist, dass die Baugruppe Siebträger / Korb / Griff fehlt. Ich bin mir nicht sicher, wie sie heißt. Der Verkäufer sagt, dass diese leicht zu bekommen sind, aber da diese Maschine den E61-Gruppenkopf nicht verwendet, ist es schwierig, einen zu finden, zumindest über Google.

Wie auch immer, ich hätte gerne ein paar Meinungen darüber, ob ich mich dafür entscheiden sollte. Neue 02820-Maschinen scheinen über 500 Euro zu kosten, also denke ich, dass es sich lohnt, unabhängig davon.

nadiahaik78

Sonntag, 17. Januar 2021, 22:27 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 2

Mitgliedsnummer.: 42618

Mitglied seit: 14.01.2021


Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Espressomaschine mit einem Studentenbudget. Ich habe ein älteres Modell Quick Mill 02820 für etwa 100 US-Dollar auf Craigslist gefunden. Die Anzeige gibt an, dass es funktioniert, also scheint es lächerlich, darauf zu verzichten!

Das einzige Problem ist, dass die Baugruppe Siebträger / Korb / Griff fehlt. Ich bin mir nicht sicher, wie sie heißt. Der Verkäufer sagt, dass diese leicht zu bekommen sind, aber da diese Maschine den E61-Gruppenkopf nicht verwendet, ist es schwierig, einen zu finden, zumindest über Google.192.168.0.1 routerlogin 192.168.l.l


Wie auch immer, ich hätte gerne ein paar Meinungen darüber, ob ich mich dafür entscheiden sollte. Neue 02820-Maschinen scheinen über 500 Euro zu kosten, also denke ich, dass es sich lohnt, unabhängig davon.
issue got solved!!!