Erweiterte Suche

Schlechter und unfreundlicher Service

Service

LEONHARDT

Montag, 27. August 2018, 15:20 Uhr

Unregistered

Ich erwarb im Jahr 2012 einen Kaffeevollautomaten von dem Anbieter Café Bonitas bzw. Tex Force GmbH.
Nach anfänglicher Freude über dieses Gerät Retro Kaffeevollautomaten vor allen in Sachen Preis wich die Freude mehr und mehr in tiefer, bitterer Enttäuschung. Nicht nur dass das Gerät innerhalb der Garantiezeit zweimal zur Reparatur eingesendet werden musste, sondern nach der Garantiezeit wird durch die Firma Tex Force GMBH auch ein „Service“ nach der Garantiezeit für 99 Euro angeboten, welchen sämtliche Reparaturen einschließt mit Ausnahme der Außenhaut des Gerätes.
An meinem Gerät war eine unbekannte Undichtigkeiten sowie laute Arbeitsgeräusche wahrnehmbar. Die Undichtigkeiten bedeutete, dass ein erheblicher Wasserverlust unterhalb des Gerätes festgestellt werden musste. Also nahm ich den Service für 99 Euro in Anspruch. Es begann damit, dass man das defekte Gerät seitens DHL abholen lassen kann. Hierfür ist eine Kontaktaufnahme mit Tex Force erforderlich um einen Termin für DHL abzusprechen. Telefonisch ist keine Kontaktaufnahme möglich. Unter der bekannten Telefonnummer ist lediglich eine Bandansagedienst mit unnützen Hinweisen. Auf E-Mail Kontakt wird wenn nur sehr zögerlich und unfreundlich reagiert. Es dauerte mehrere Tage bis schließlich eine Terminabsprache erfolgen konnte. Wie bereits beschrieben, sehr unfreundlicher und unkoopertierte Mitteilungen werden übermittelt. Die Mitarbeiter kennen zum Teil nicht Ihre eigenen Bedingungen. Weiterhin dauert die Reparatur seit nunmehr 3 Wochen. Auf Nachfragen wird entweder nicht geantwortet bzw. sehr Kundenunorientiert. Für mich steht fest, nie mehr ein Gerät von Tex Force, lieber bezahle ich mehr Geld. Der Service von Tex Force verdient nicht im geringsten das Wort, geschweige das einen Kunden Service entgegen gebracht wird.

Kaffeepoint

Samstag, 22. September 2018, 09:27 Uhr

*

Vollautomat-Kenner

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 455

Mitgliedsnummer.: 28864

Mitglied seit: 07.06.2016

Geiz ist geil
Mehr fällt mir dazu nicht ein
MfG Paul



--------------------
KVA:WMF 800 ST: Lelit Bianca PL 162