Erweiterte Suche

Wer kennt Clatronic KA-V 2936

Mekkes   

Freitag, 29. April 2005, 00:03 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 3

Mitgliedsnummer.: 43

Mitglied seit: 28.04.2005

Hallo liebe Kaffeefreunde smile.gif

Ich bin nue hier im Forum und wollte ienmal eine Frage stellen. Ich bin auf der Suche nach einem zweiten Kaffeevollautomaten für´s Büro. Hier trinke ich meist alleine Kaffee und mein Saecco Kaffee von zu Hause fehlt mir rolleyes.gif
Nun habe ich bei PLus wink.gif einen Kaffee Vollautomaten gefunden für 229€. Ist zwar echt günstig, aber wer weiss was dahinter steckt.
Es andelt sich dabei um den Clatronic KA-V 2936. Kennt jemand das Gerät oder evtl den Hersteller???

Würdet mir sehr bei meiner Entscheidungsfindung helfen.

LOieben Dank

Mekkes

kirschi68

Dienstag, 18. April 2006, 08:08 Uhr

Unregistered

Hallo,
bin auch neu hier im Forum und bis jetzt nur "Mitleser". Aber zu dieser Maschine kann ich nur sagen:
-Kaffee schmeckt gut
-Technik sehr anfällig (3 mal zur Reparatur, dann Geld zurück)
-habe bei der Bedienung einen elektrischen Schlag bekommen! Grund: irgendwo im Inneren ist (nach der 2. Reparatur) Wasser da rausgekommen wo es hätte nicht rauskommen sollen, beim Beseitigen der Pfütze um das Gerät (ich weiß, selbst Schuld, Netzstecker ziehen bei solchen Sachen) hat es dann "gekrabbelt".
-sehr schlechter, unfreundlicher Service: Maschine kam "repariert" zurück nachdem sich trotz Reinigung/Entkalkung laut Anleitung kein Kaffee mehr produzieren ließ. Maschine angeschalten > gleicher Fehler wieder und das 3 mal, außerdem Gehäuser verkratzt und fehlendes Zubehör.

Gruß
Andreas

Mekkes   

Mittwoch, 19. April 2006, 08:39 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 3

Mitgliedsnummer.: 43

Mitglied seit: 28.04.2005

unsure.gif Öhhh das hört sich aber nicht gut an. Ich hoffe bist auf Saecco oder Jura umgestiegen. ich habe mich dann zu einer Saecco fürs üro durchgerungen :-)

Danke für deinen Beitrag :-)

kirschi68

Donnerstag, 20. April 2006, 16:19 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 1

Mitgliedsnummer.: 221

Mitglied seit: 18.04.2006

Hallo,

das war die Maschine bei uns in der Firma, wir haben jetzt (leider) so einen Kaffeeservice, mehr muß ich dazu ja nicht sagen... cool.gif

Privat spiele ich mit dem Gedanken, diese Woche eine F50 zu kaufen, ich bin schon ganz aufgeregt



--------------------
Viele Grüße
Andreas

denni

Samstag, 15. September 2007, 19:54 Uhr

Unregistered

wer kann helfen ? suche die bedienungsanleitung für clatronic espuccino

meine email laptop@2-confess.de

danke