Erweiterte Suche

Kundenservice

Keine Kaffeemaschine kein Geld

CoolMama83

Freitag, 15. November 2019, 18:22 Uhr

Unregistered

Ich habe seit Ende Februar einen Kaffeevollautomat gekauft, mich riesig gefreut.
Doch schon nach ein paar Malen war ein Systemfehler drauf. Hab Bonitas per Email informiert. Sie meinte ich könne die Maschine zurück schicken. Doch da ich mich so über diese Maschine gefreut habe, hab ich über diesen "immer wieder mal Fehler" hinweggesehen. Doch dann im September fing die Maschine an, mir keinen Milchschaum mehr zu erzeugen. Hab mir sogar neue Schleuche besorgt, da icj dachte vlt muss ja mal wechseln, doch diese Schläuche passen ja garnicht zu der Maschine. Dann hab ich wieder Bonitas angeschrieben. Hab den Retourenschein bekommen und seit ich Ende September die Maschine weggeschickt habe sitze ich auf heißen Kohlen. Hab mal ne Email bekommen das die Maschine Ende Oktober angeschaut wird und seit dem hör und les ich nichts mehr von Bonitas. Meine Emails bleiben unbeantwortet wenn ich anrufe bin ich in einer Dauerschleife. Also es ist schon sehr merkwürdig. Komm mir vor als ob ich abgezogen werde.