Erweiterte Suche

melitta caffeo lounge 960-104

platine defekt ?

Gast_paul

Dienstag, 27. Mai 2014, 14:52 Uhr

Unregistered

Hallo

Ich habe bei meine Melitta 960-104 ein kurzen gemacht an die anschlus von die mahler .Jets macht die machine nichts mehr .
Kunte jemand mich sagen was jets loss ist .
Is dar was defekt auf meine platine ?

Melitta

Dienstag, 10. Juni 2014, 12:28 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Hersteller

Beiträge: 17

Mitgliedsnummer.: 23757

Mitglied seit: 26.02.2014

Hallo Gast_Paul,

so wie du das Problem beschreibst ist vermutlich tatsächlich die Plantine des Gerätes defekt.

Entweder kannst du das Ersatzteil "Plantine" bei uns nachbestellen und selber einbauen,
oder du kannst auch dein ganzes Gerätes zu uns einschicken. Dies empfehlen wir dir.

Hintergrund ist, dass wir mit einer Reparaturkostenpauschale in Höhe von 149,00 Euro arbeiten. Für 149,00 Euro reparieren wir dein Gerät daher für dich. Hier sind alle Kosten beinhaltet und es kommt kein Cent mehr hinzu.
Das Ersatzteil "Plantine" kostet im Verhältnis mehr als 149,00 Euro und ist dann noch immer nicht eingebaut.

Solltest du die Reparatur durch uns wünschen, so bitten wir dich telefonischen Kontakt zu uns aufzunehmen. Wir nehmen die Reklamation dann entsprechend auf und lassen dir alle erforderlichen Unterlagen zukommen.

Wir hoffen dir zunächst geholfen zu haben. smile.gif
Dein Service Center-Team



--------------------
Bei Fragen stehen wir natürlich auch gerne in der Zeit von Montag-Freitag von 8-18 Uhr unter der Rufnummer 0571-861086 zur Verfügung. - Wir freuen uns auf deinen Anruf. :)