Erweiterte Suche

Gaggia Titanium

Kaffee nur warm nicht heiß

Gnuhu

Samstag, 01. Februar 2014, 10:11 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 2

Mitgliedsnummer.: 23455

Mitglied seit: 01.02.2014

Hallo zusammen,

den Kaffee den meine liebste Maschine im Haushalt ausgibt ist bei immer gleichen Einstellungen nur noch lauwarm.
Ich habe die Maschine mehrmals entkalkt und entlüftet, eine Besserung ist leider nicht eingetreten. Das sie heißes Wasser produzieren kann fühle ich an der Heißwasserfunktion.

Zugegebenen die Maschine hat schon einige Jahre auf dem Buckel aber ich will sie nicht Entsorgen ohne vorher mal nach einer möglichen Lösung zu fragen.

Hat jemand einen Rat für mich?

Viele Grüße

Martin (Hobbytechniker)

Samstag, 01. Februar 2014, 23:26 Uhr

*

Vollautomat-Experte

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 1378

Mitgliedsnummer.: 22501

Mitglied seit: 20.11.2013

Möglicherweise ist der Durchlauferhitzer defekt und produziert nicht mehr genug Wärme..

Gnuhu   

Samstag, 15. Februar 2014, 11:06 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 2

Mitgliedsnummer.: 23455

Mitglied seit: 01.02.2014

Schade, aber das war es dann wohl sad.gif.

Vielen Dank für die Antwort und Tschüss.

Martin (Hobbytechniker)

Sonntag, 16. Februar 2014, 00:42 Uhr

*

Vollautomat-Experte

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 1378

Mitgliedsnummer.: 22501

Mitglied seit: 20.11.2013

Was hast Du denn erwartet..? Eine Wunderheilung ohne das Du selber was tun musst..? Das ein Heizkreis defekt ist ist wahrscheinlich die Ursache.. prüfe das doch bitte :-0

nawaz

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 09:35 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 1

Mitgliedsnummer.: 25454

Mitglied seit: 29.10.2014

Hi, the coffee is my favorite machine outputs the household at the same settings always only lukewarm. I have the machine several times decalcified and vented, an improvement is unfortunately not occurred. They can produce hot water I feel at the hot water function. wake subordinates the machine has a few years under his belt but I do not want to ask Dispose without first times for a possible solution. Does anyone have any advice for me? Regards




___________________________
Are you worried 1z0-803 latest braindumps prep and HP0-S28? HITACHI latest resources for ccna Stanford University and 642-524 questions for wikipedia with definite guarantee of Princeton Theological Seminary training.