Erweiterte Suche

Sage Duo Temp Pro verlor Wasserfluss

3LGenerico

Montag, 09. November 2020, 13:36 Uhr

Unregistered

Hallo

Ich schreibe zum ersten Mal eine Nachricht, daher hoffe ich, dass Sie mir helfen können. Entschuldigen Sie bitte die falsche Terminologie, die ich möglicherweise verwende!

Ich habe mein geliebtes Sage DTP seit einigen Jahren und es ist OOW. Vor etwa einem Monat hat sie aufgehört, Wasser entweder durch den Dampfstab oder den Filterkopf zu liefern.

Nach einer Reihe von Entkalkungsversuchen bin ich in den hinteren Teil der Maschine eingestiegen und habe die Rohrleitungen verfolgt, um das Problem zu lokalisieren.

An jeder Rohrverbindung habe ich die Drahtstifte entfernt, die Rohre entfernt, gereinigt und ersetzt, mit einigem Erfolg, da Kalk sichtbar und entfernt wurde und auch Wasser durch die Maschine gedrungen ist. Ich bin jetzt jedoch zu einem Bereich in der Maschine gekommen, der sich hinter dem Hauptzifferblatt befindet, wo die Rohre diese Drahtstifte nicht haben, sondern stattdessen mit Metallschellen und Schrauben an ihrem Platz gehalten werden. Sobald die Schellen entfernt sind, kann ich keine Methode zum Entfernen des Rohres erkennen, kein Wackeln oder Versuche zum Entfernen scheinen erfolgreich zu sein.

Ist jemand mit diesem Bereich vertraut und könnte einen Rat geben?

Vielen Dank im Voraus,

Jent1941

Dienstag, 15. August 2023, 15:16 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 4

Mitgliedsnummer.: 67951

Mitglied seit: 15.08.2023

Hallo,

Es tut mir leid, dass du Probleme mit deiner Sage DTP Maschine hast. Ich kann dir helfen, das Problem zu lösen.

Die Rohre in der Sage DTP Maschine werden mit Metallschellen und Schrauben an ihrem Platz gehalten. Um das Rohr zu entfernen, müssen Sie die Schellen lösen und die Schrauben herausdrehen. Sobald die Schrauben entfernt sind, können Sie das Rohr vorsichtig herausziehen.

Wenn Sie Schwierigkeiten haben, das Rohr zu entfernen, können Sie eine Rohrzange verwenden. Achten Sie darauf, dass das Rohr nicht beschädigt wird.

Wenn du das Rohr entfernt hast, kannst du es reinigen und auf Kalkablagerungen überprüfen. Wenn das Rohr verkalkt ist, kannst du es mit einem Entkalker behandeln.

Nachdem du das Rohr gereinigt hast, kannst du es wieder in die Maschine einbauen. Achten Sie darauf, dass die Schrauben fest angezogen sind.

Wenn Sie das Problem immer noch nicht beheben können, empfehle ich Ihnen, sich an die Meister von <a href="https://rohr-service24.ch/wasserschaden">wasserschaden</a> zu wenden. Sie sind Profis.