Erweiterte Suche

Miele CVA 5065 Fehler nach Entkalkung

Fehlermeldung

Emilia

Donnerstag, 23. August 2018, 19:33 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 1

Mitgliedsnummer.: 32808

Mitglied seit: 23.08.2018

Hallo,

meine Miele cva 5065 hat nach dem Entkalken ein Problem. Ich habe vorschriftsmäßig das Entkalken gestartet, es dann aber leider vergessen...es wurde also an dem Punkt „Frischwasser einfüllen“ abgebrochen (Maschine hat sich nach ca. 1 Stunde alleine abgestellt). Als ich die Maschine dann eingeschaltet habe, hieß es „Abbruch Entkalkung, neu starten“. Dies habe ich dann (bereits mehrfach) gemacht, leider bricht sie immer am gleichen Punkt (an dem sie abgebrochen hat) ab und sagt „Wassertank bis zum Einrastpunkt einsetzen“ das ganze kann man endlos machen...es ändert sich leider nichts, auch nicht nachdem ich das Gerät lange Zeit vom Strom genommen habe.

Hat jemand eine Idee oder bleibt nur der teure Kundenservice?
Bis dahin funktioniert die Maschine einwandfrei...

Vielen lieben Dank

Emilia

Gast_Thomas

Sonntag, 28. Oktober 2018, 15:57 Uhr

Unregistered

Bei uns ist genau das gleiche Problem aufgetreten. Läuft mittlerweile ihre Maschinen wieder und was war der Fehler und wie kann man den Beheben ?
L.G. Thomas

Gast_Michael

Sonntag, 29. Dezember 2019, 16:11 Uhr

Unregistered

Habe auch dasselbe Problem,
Gibt es hier mittlerweile eine Lösung?

Gast_Richard

Donnerstag, 28. Mai 2020, 12:52 Uhr

Unregistered

Anscheinend ein häufiger Fehler. Bin nämlich am gleichen am Verzweifeln huh.gif

Grun

Freitag, 05. Februar 2021, 21:25 Uhr

Unregistered

Konnten Sie das Problem lösen

Grun

Sonntag, 21. Februar 2021, 11:18 Uhr

Unregistered

QUOTE (Gast_Richard @ Donnerstag, 28. Mai 2020, 12h52)
Offenbar ein häufiger Fehler. Weil ich verzweifelt das Gleiche will. huh.gif

Ich bin mir nicht sicher, ob ich ein neues von Delonghi bekommen kann, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich ein neues von Delonghi bekommen kann, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich ein neues von Delonghi bekommen kann, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich ein neues von Delonghi bekommen kann.