Erweiterte Suche

ESAM5500 startet und schaltet sich dann sofort ab.

ESAM5500 Startet und schaltet sich dann sofort ab

Archie

Montag, 10. Juli 2023, 16:25 Uhr

Unregistered

Ich habe eine ESAM5500, die, wenn ich sie einschalte, anläuft und die Brühgruppe zum unteren Ende des Getriebes bewegt und sich dann nach oben bewegt. Dann schaltet sich die Maschine komplett ab. Keine Lichter auf dem Bildschirm oder irgendetwas anderes. Ich habe die Hauptplatine, die TCOs und ein paar der Minischalter ausgetauscht, aber nichts hat das Problem behoben. Irgendwelche Vorschläge?

kaffeechris

Montag, 10. Juli 2023, 21:53 Uhr

*

Vollautomat-Experte

Gruppe: Moderatoren

Mitgliedsnummer.: 24425

Hallo. hast du den Oberen und unteren Endschalter erneuert und auch die Richtigen eingebaut?
Hallsensorplatine erneuert?

--------------------
Alles ist Wiederverwertbar, sogar diese Buchstaben.
Keine Anfragen oder Hilfe, über E-Mail.

skigeek

Dienstag, 11. Juli 2023, 21:07 Uhr

Unregistered

Ich habe den Flurschalter ersetzt und den oberen Schalter getestet, aber ich wusste nicht, dass es einen unteren Schalter gibt.

archie

Dienstag, 11. Juli 2023, 21:26 Uhr

Unregistered

QUOTE (skigeek @ Juli 11, 2023 09:07 pm)
Ich habe den Flurschalter ersetzt und den oberen Schalter getestet, aber ich wusste nicht, dass es einen unteren Schalter gibt.

Das tut mir leid. Ich bin nicht sicher, wo sich der untere Schalter befindet? Für eine Wegbeschreibung wäre ich dankbar. Danke

Gast_skigeek

Montag, 24. Juli 2023, 06:00 Uhr

Unregistered

Ich habe jetzt ersetzen alle Sensoren, die tco Sicherung die Platine, die Hall-Sensor... und es ist immer noch tun. Ich weiß... kaufe ein neues... aber ich möchte es jetzt reparieren... wub.gif irgendwelche anderen Vorschläge?