Erweiterte Suche

Philips oder Melitta?

Gast_CoCo

Dienstag, 05. Juni 2018, 11:53 Uhr

Unregistered

Hallo,

ich stehe zwischen der entscheidung zwischen der Philips 3000 Serie HD8827/01 und der Melitta Caffeo Solo & Milk E953-102
Könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen?

Dankeschön

Gast_Matthias

Dienstag, 28. August 2018, 14:16 Uhr

Unregistered

Hallo,
und welche der beiden ist es geworden?

Ãœberlege auch gerade zwischen den beiden wink.gif

lg Matthias

Kaffeevollautomat-Test-Vergleich

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 03:51 Uhr

*

Kaffeekenner

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 27

Mitgliedsnummer.: 33092

Mitglied seit: 17.10.2018

Erstmal kommt es darauf an, was man von seinem Kaffeevollautomat erwartet. Der Melitta Caffeo Solo hat kein Milchschaumsystem. Man kann also mit diesem KVA keine Spezialitäten zubereiten. Wenn man keine Spezialitäten braucht, dann ist der Melitta Caffeo Solo ein sehr gut geeigneter KVA. Die Getränke gelingen gut, er ist kompakt und auch sehr Preisgünstig. Der einzige Nachteil ist, dass der Bohnenbehälter, der Wassertank und die Auffangschale klein sind.
Der Melitta Caffeo Solo & Milk E953-102 hat ein Milchschaumsystem und ist vom Design ähnlich wie der Melitta Caffeo Solo. Der Melitta Caffeo Solo & Milk E953-102 lohnt sich für diejenigen, die Spezialitäten lieben und bereit sind ein bisschen mehr Geld hinzulegen. Die Maße sind ähnlich zum Melitta Caffeo Solo.
Der Philips 3000 Serie HD8827/01 hat ein Milchschaumsystem und liegt vom Preis momentan zwischen den Vorhin genannten KVAten. Was weiter positiv gegenüber den anderen auffällt ist, dass der Wassertank größer ist als der von den genannten Melitta KVAten. Der Philips 3000 Serie HD8827/01 wiegt auch weniger.
Zusammenfassend kann man sagen:
Alle, die kein Milchschaumsystem wollen, den rate ich den Melitta Caffeo Solo.
Wer ein Milchschaumsystem haben will, der muss sich zwischen dem Philips 3000 Serie HD8827/01 und dem Melitta Caffeo Solo & Milk E953-102 entscheiden.
Der Philips 3000 Serie HD8827/01 ist momentan preisgünstiger und hat ein größeren Wassertank als der Caffeo Solo & Milk E953-102.
Ich hoffe ich konnte helfen. smile.gif



--------------------
Wer unaufgeklärt Kaffeevollautomaten kauft, der macht einen großen Fehler!
Blogger auf www.kaffeevollautomat-test-vergleich.com