Erweiterte Suche

hygiene

mirco

Freitag, 24. Oktober 2008, 11:56 Uhr

Unregistered

hy habe ne ca zwei jahre alte b20. vorweg alle reinigungs u. entkalkungs programme immer durchgeführt.
nun gehts los. nach einem jahr war der kaffeeauslauf verstopft. kundendienst riet mir nur zum durchspülen mit warmen wasser.... alles wieder gut.
aber nun nach zwei jahren der ekel pur, im erwähnten kaffeeauslauf haben sich kleine würmer eingenistet. erst kamen nur ein zwei mit raus und dann beim durchspülen 20 - 30. sofort außer betrieb genommen und zum kundendienst geschickt. der konnte nichts feststellen, und fragte ob mein haus dreckig wäre.

hat jemand schon mal ähnliche erfahrungen gemacht ?
also schaut mal nach.

P@G

Sonntag, 26. Oktober 2008, 01:52 Uhr

*

Barista

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 162

Mitgliedsnummer.: 1660

Mitglied seit: 11.12.2007

QUOTE (mirco @ Freitag, 24.Oktober 2008, 09:56 Uhr)
... und fragte ob mein haus dreckig wäre.

blink.gif wacko.gif unsure.gif rolleyes.gif laugh.gif biggrin.gif tongue.gif
Ist auch ne Antwort.



--------------------
Viele Grüße
Patrick

Jura E55 9 Jahre alt mit PAC und K5 finao

Mobbelmax

Donnerstag, 24. November 2011, 18:55 Uhr

Unregistered

Hallo, dies ist richtig. Habe dieselbe Erfahrung gemacht. Was für ein Typ ist die B20 (Hersteller)? Habe meine Maschine wieder Würmerfrei bekommen. Kundendienst blickt' s nicht. Wenn Sie Interesse haben ihre Maschine wieder flott zu bekommen, schreiben Sie eine kurze Antwort (ggf. mit Email Adresse). Bin in Stuttgart und würde mir gerne ihre Maschine anschauen (und falls Sie es wünschen auch reparieren).
Gruss

Hisholy

Freitag, 25. November 2011, 09:32 Uhr

*

Vollautomat-Experte

Gruppe: Moderatoren

Beiträge: 3157

Mitgliedsnummer.: 22

Mitglied seit: 10.01.2005

B20 ist Bosch. Aber der Beitrag ist bereits gute 3 Jahre alt. Ich denke, das Thema hat sich für den User erledigt. laugh.gif