Erweiterte Suche

Biete: Fast neue Quickmill Mod. 05000A Vollautomat

valon

Donnerstag, 06. März 2014, 21:09 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 2

Mitgliedsnummer.: 23813

Mitglied seit: 06.03.2014

Hallo,
ich verkaufe hier einen fast neue (4 Monate alte) Quickmill Mod. 05000A Vollautomaten in der Edelstahlversion.
Die Maschine ist in neuwertigem Zustand und wurde nur kurz genutzt (primär im Januar). Gekauft habe ich die Maschine beim Bonner Espressostudio (Beleg liegt natürlich bei), hier der Link: MOD.05000A - Artikeldetailansicht - BonnerEspressoStudio-"Eine genußvolle Vorstellung"
Ich selber bin Siebträger-Nutzer und muss zugeben, dass der Espresso aus diesem Vollautomaten wirklich ausgezeichnet schmeckt. Auch das Aufschäumen zum Mikroschaum funktionierte gut.

Warum der Verkauf? Ich habe die Maschine meiner Familie empfohlen. Jedoch stellte sich nach kurzer Zeit heraus, dass diese lieber ein Milchsystem wollen und nicht die Dampflanze verwenden wollen.

Eine Besichtigung und Demonstration in Meppen ist natürlich jederzeit möglich. Der Versand würde 12 Euro mit DHL kosten.
Als Preis habe ich mir 850 Euro VHB vorgestellt. Das sollte insbesondere bei dem jungen Alter (Beleg vom Händler natürlich beigelegt) und bei der kurzen Nutzung ein wirkliches Schnäppchen sein. Bei Fragen bitte einfach melden

Viele Grüße,
Volker

user posted image

user posted image

valon

Sonntag, 30. März 2014, 11:29 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 2

Mitgliedsnummer.: 23813

Mitglied seit: 06.03.2014

Und verkauft!