Erweiterte Suche

Dampfdüse entfernen

Wie entferne ich die Dampfdüse

Volker Gruwe

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 11:11 Uhr

Unregistered

Hallo,
ich habe die Gaggia Titanium und möchte dieCappuccinatore montieren.Wie bekomme ich die Dampfdüse ab?

MfG Volker

Rainer   

Samstag, 30. April 2005, 11:17 Uhr

Unregistered

Einfach den oberen Teil der Düse "aufdrehen", dann kann man die ganze Düse abziehen. Allerdings saugt bei mir der Cappuccinatore keine Milch an.
Was kann man dagegen tun?

Hisholy

Montag, 09. Mai 2005, 14:25 Uhr

Unregistered

PAC zerlegen und gründlich reinigen. Wichtig ist, dass die kleinen Bohrungen absolut frei sind.

Lestat

Sonntag, 29. Mai 2005, 18:08 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 2

Mitgliedsnummer.: 46

Mitglied seit: 29.05.2005

Hallo ich überlege mir gerade die Gaggia Titanium zu kaufen...lese aber nur schlechte Berichte darüber ...ist es wirklich so?
LG
Lestat

Danke für Antworten!!!

Guest   

Freitag, 09. Juni 2006, 15:55 Uhr

Unregistered

Hi leute,

bin durch zufall auf diese seite gestoßen!!

hab mal so einen kleinen tipp am rande, zwecks cappuccinatore reinigen. man kann das ganze umgehen denn das ständige ding auseinanderbauen zu müssen geht mir schon lange auf den keks, im gut soriertem fachhandel gibt es dafür einen spezial reiniger 1000ml kosten ca 25,00 € und das hält lange !
ist auch ganz einfach ein haferl mit wasser füllen un ca 5ml vom reiniger rein dann auf durchlaufen lassen wie man es mit der milch macht danch nochmal mit klarem wasser durch laufen lassen und fertig der ganze aufwand dauert ca. 3 minuten die sich aber lohnen! biggrin.gif

gruß danie