Erweiterte Suche

Melitta Service eine glatte 1 mit Sternchen!!

Melitta Service

Strate

Freitag, 29. Mai 2015, 16:26 Uhr

Unregistered

Ich möchte einfach mal ein Lob an die Service Abteilung von Melitta geben.
Frau Stahlhut ist nicht nur absolut kompetent, Sie ist auch wie der Rest vom Team sehr freundlich. Alles bestens geklappt.

Ich denke wer mit dem Melitta Service ein Problem hat, sollte vieleich mal drüber nachdenken ob er nicht selber der Auslöser für eventuelles unfreundliches entgegenkommen schuld ist, es gibt da einen netten Spruch!wie man es in den Wald reinruft, so schalle es auch hinaus!!!!!!

Ich kann nur sagen die wissen was Sie machen und sagen.

mainzelmaenchen

Donnerstag, 09. Juli 2015, 04:44 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 1

Mitgliedsnummer.: 27302

Mitglied seit: 09.07.2015

Hallo,
kurz vorgestellt: Ich bin der Alex, 29, trinke gerne und jederzeit Kaffee und bin relativ zufriedener Besitzer meiner inzwischen über 5 Jahre alten Caffeeo Bistro 960-101. Da ich gerade am überlegen bin ob sich ein service lohnt würden mich deine vergangenen Probleme interessieren. Meine Caffeeo hat nun zu viele Probleme die leider auch sporadisch auftreten und man dann z.B. ein paar Tage erfolglos Bohnen in Abfall mahlt bis sich die Laune der Maschine wieder ändert. Nun stellt sich die Frage ob Pauschalreparatur, zu geringen Mehrkosten alle Verschleißteile selber tauschen (handwerklich kein Problem, nur die Zeit... ;-)) oder für das vielfache eine Caffeeo CI. Bei letzterm wäre natürlich eine erneute Garantie zu beachten. Da die Meinungen zum Service weit auseinander gehen wären deine Erfahrungen mit diesem von Interesse. Was waren deine Probleme, was hat der Service gemacht? Wie lange hat es gedauert? Usw.
Grüße Alex