Erweiterte Suche

Melitta Caffeo CI E970-101 "Brühgruppe einsetzen"

Gast_Maik

Samstag, 11. März 2023, 21:34 Uhr

Unregistered

Hallo ihr Lieben,

seit dem ich meine Maschine auseinander gebaut habe, um das Drainageventil zu wechseln, gibt es einen Fehler mit der Brühgruppe. Ich soll dies einsetzen. Jetzt hab ich natürlich schon ein wenig recherchiert. Ich habe daraufhin einen neuen Mirkoschalter verbaut. Gleiche Problem wie davor. Es passiert nichts. Ich habe die Brühgruppe daraufhin rausgenommen und den Microschalter so betätigt. Es regt sich rein gar nichts.

Jetzt hab ich die Vermutung gehabt, das ich den Microschalter (für die Brühgruppe) falsch verkabelt habe. Daraufhin habe ich die geändert. Siehe Bild. Danach habe ich die MAschine gestartet, mit dem selben Ergebnis. Komischerweise, nachdem ich die Brühgruppe rausgenommen habe, war der Fehler weg. (Also mit Unterbrechung des Microschalters) Die Automat hat Geräusche gemacht und sich positioniert. (Weiß nicht wie ich es besser schreiben soll) Ebenso wollte er, dass ich den Wassertank auffülle. Dies habe ich getan. Danach habe ich wieder die Brühgruppe eingesetzt und es kam direkt wieder der Fehler "Brühgruppe einsetzen."

Ich weiß gerad nicht mehr weiter, könnt Ihr mir vielleicht helfen?!

Ist die Verbindung richtig gesteckt?

Grüße MAik
user posted image

Gast_Maik

Samstag, 11. März 2023, 21:38 Uhr

Unregistered

Wie kann ich denn Fotos einbetten? Über directupload hat es scheinbar nicht funktioniert.

Schlawi

Samstag, 11. März 2023, 21:50 Uhr

*

Vollautomat-Experte

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 1099

Mitgliedsnummer.: 14628

Mitglied seit: 26.12.2011

Als Benutzer registrieren, dann kann man auch Bilder hoch laden

Schmai

Samstag, 11. März 2023, 23:33 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 6

Mitgliedsnummer.: 63810

Mitglied seit: 11.03.2023

user posted image

Schlawi

Sonntag, 12. März 2023, 08:07 Uhr

*

Vollautomat-Experte

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 1099

Mitgliedsnummer.: 14628

Mitglied seit: 26.12.2011

Stecke das blaue Kabel auf den Stecker daneben.

Schmai

Sonntag, 12. März 2023, 18:03 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 6

Mitgliedsnummer.: 63810

Mitglied seit: 11.03.2023

Super, dass hat gefunzt. Vielen Dank