Erweiterte Suche

Saeco vienna de luxe ist unheimlich laut

Saeco ist beim Brühen unheimlich laut

Stan

Sonntag, 19. März 2006, 20:14 Uhr

Unregistered

Hallo liebes Forum...

... ich bin durch Google auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier einen Tip oder Rat zu bekommen der mir weiterhelfen könnte bevor ich viel Geld für einen Reperaturservice ausgebe der vielleicht nicht nötig wäre.

Ich habe eine Saeco Vienna de Luxe und bin mit der Maschine auch soweit sehr zufrieden. Ich habe diese defekt erworben und einen neuen Durchlauferhitzer eingebaut da der Boiler defekt war. Wie laut sie vorher war bevor der Durchlauferhitzer eingebaut wurde weis ich nicht da sie ständig Fehlermeldung (Rote lampe blinkt) anzeigte.
Jedenfalls läuft sie, sie macht Kaffee, heißes Wasser und auch die Dampfdüse funktionieren tadellos. Das einzige was halt störend ist, ist die lautstärke denn jedesmal wenn man einen Kaffee brüht, meint man das sich die Maschine selber zerlegt.
Ich habe die Maschine schon 3 mal entkalkt, habe sämtliche dichtungen überprüft und konnte nichts finden.

Kann mir jemand einen Tip geben was ich machen könnte um die Maschine wieder bedienen zu können ohne denken zu müssen das diese gleich in die Luft fliegt.

blink.gif


Danke schon mal



Stan

Guest

Montag, 27. März 2006, 17:49 Uhr

Unregistered

die sind so laut, meine zumindest. aber funktioniert einwandfrei. sei froh das sie das macht was sie machen soll. leiser sind die ab 2500€ wink.gif