Erweiterte Suche

Cafissimo mit eigenem Design

Thomas Schneider   

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 11:56 Uhr

Unregistered

Ich habe ein interessantes Portal gefunden. Dort kann man Skins (Folien) zum bekleben von unterschiedlichen Geräten kaufen. Unter der Geräteauswahl gibt es auch die Cafissimo. Ich habe mir eine solche Folie bestellt und beklebt. Sieht super toll aus und war einfach zu bekleben. Ich werde noch ein Bild von meiner Maschine hochladen. Zu finden auf

www.youniik.com

Schönen Tag noch
der Thomas

EricK

Dienstag, 26. Dezember 2017, 16:03 Uhr

*

Kaffeekenner

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 26

Mitgliedsnummer.: 31639

Mitglied seit: 22.12.2017

Das ist ja cool, dass es sowas gibt (:

Gibt es das nur für die Caffissimo oder auch für andere Kaffeemaschinen? Sieht bestimmt toll aus. (:

pispswarren

Montag, 08. Juli 2019, 20:28 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 1

Mitgliedsnummer.: 34627

Mitglied seit: 07.07.2019

Wir haben seit etwa 3 Jahren den Magifika S von De Longhi.
Jetzt ist unser Kaffee seit ein paar Tagen sehr wässrig und auch etwa 1/4 mehr davon in der Tasse.
Die Stärke kann man ja über den Drehknopf regeln, woran liegt es aber, dass plötzlich zu viel Wasser durchläuft. Jetzt laufen die Tassen über....time management game

Kaffeepoint

Samstag, 07. September 2019, 22:14 Uhr

*

Vollautomat-Kenner

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 455

Mitgliedsnummer.: 28864

Mitglied seit: 07.06.2016

QUOTE (pispswarren @ Montag, 08. Juli 2019, 19:28 Uhr)
Wir haben seit etwa 3 Jahren den Magifika S von De Longhi.
Jetzt ist unser Kaffee seit ein paar Tagen sehr wässrig und auch etwa 1/4 mehr davon in der Tasse.
Die Stärke kann man ja über den Drehknopf regeln, woran liegt es aber, dass plötzlich zu viel Wasser durchläuft. Jetzt laufen die Tassen über....time management game

Boah und was hat das jetzt mit Design zu tun?



--------------------
KVA:WMF 800 ST: Lelit Bianca PL 162

Marion216

Dienstag, 19. November 2019, 14:08 Uhr

*

Kaffeekenner

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 29

Mitgliedsnummer.: 19140

Mitglied seit: 31.01.2013

Mich erinnert das an Klebefolien für Spielekonsolen... wirklich gut oder lange haben die jedoch nicht gehalten. Auch, wenn es vielleicht schön aussieht. Ist jetzt auch schon uralt der Originalbeitrag. Ich glaub ja nicht, dass das noch der letzte Schrei ist? Hat da jemand Erfahrung zu?

shellalord

Samstag, 12. September 2020, 08:51 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 1

Mitgliedsnummer.: 40629

Mitglied seit: 12.09.2020

QUOTE (pispswarren @ Montag, 08. Juli 2019, 19:28 Uhr)
Wir haben seit etwa 3 Jahren den Magifika S von De Longhi.
Jetzt ist unser Kaffee seit ein paar Tagen sehr wässrig und auch etwa 1/4 mehr davon in der Tasse.
Die Stärke kann man ja über den Drehknopf regeln, woran liegt es aber, dass plötzlich zu viel Wasser durchläuft. Jetzt laufen die Tassen über....time management game

Da stimme ich zu.
steamdb