Erweiterte Suche

Mahlscheiben24.de / A new disk in town.

air1605

Freitag, 02. Juli 2021, 22:17 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 1

Mitgliedsnummer.: 43956

Mitglied seit: 29.06.2021

Sehr geehrte Kaffeegemeinde,


ich möchten uns auf diesem Wege einmal bei euch vorstellen und auf uns als neuen Mahlscheibenhändler aufmerksam machen.


Wir vertreiben über unseren Webshop ausschließlich speziell für uns im Auftrag hergestellte und von uns entwickelte Mahlscheiben für div. Kaffee- / Espresso- / Einbaumühlen und erweitern unser Portfolio stetig um neue Mahlscheiben.

Eine Entwicklung nach Kundenvorgaben kann ich ab Ende 2021 auch anbieten.

Die von mir vertriebenen Mahlscheiben werden stets nach den neusten Fertigungsmethoden hergestellt. Hierbei unterstützen mich sowohl die bestens vernetzten Zulieferer, die neusten Fertigungsmaschinen sowie ein hochpräzises Vermessungsequipment.


Mein beruflicher Werdegang im Mahlscheibenproduktionssegment

1997 bis 2005 Mahlscheibenproduktion und Entwicklung in Koopereation mit Fa. MAHLKÖNIG (u.a. Entwicklung und Produktion von Mahlscheiben aus Vollhartmetall ; Entwicklung der Mahlscheibe EK43)

2005 bis 2010 Produktionsleiter der Fa. MAHLKÖNIG (u.a. Entwicklung der K30 Mahlscheibe)

2010 bis 2018 Betriebsleiter und Prokurist der Fa. MAHLKÖNIG Technologies (u.a. Verantwortlich für den Aufbau einer neuen Produktionshalle sowie der permanenten Optimierung und Automatisierung der Mahlscheibenfertigung)

2018 bis 2021 Produktionsleiter Mahlscheibenfertigung der Hemro Manufacturing Germany in Hamburg

Ich blicke auf eine fast 40jährige Berufserfahrung im Metall- und CNC-Bearbeitungsbereich zurück, von denen ich mich 24 Jahre ausgiebig der Mahlscheibenentwicklung sowie der Mahlscheibenproduktion gewidmet habe.

Ich würde mich freuen, wenn ich euer Interesse für unseren neuen Webshop www.mahlscheiben24.de geweckt habe.


Mit freundlichem Gruß


Das Team von
Mahlscheiben24

Angefügtes Bild



--------------------
A new disk in town.

Hinweis: gewerblicher Mahlscheibenhändler