Erweiterte Suche

"Es ist nicht sofort ein QB-Schlag

"Es ist nicht sofort ein QB-Schlag

keryJuplm

Montag, 01. November 2021, 10:29 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 2

Mitgliedsnummer.: 46669

Mitglied seit: 01.11.2021


Die 49ers kehrten am Mittwoch in den Lehrbetrieb zurück, ebenso wie einige neue Gesichter. Die Niners formell eingeführt, die Unterzeichnung der Cornerback Buster Skrine in Richtung einer nur ein-12 Monate Bundle. San Francisco darüber hinaus öffnete die Vorbereitung home windows für CB Davontae Harris und DT Maurice Hurst in Richtung zurück.In diesem Artikel ist die vorgesehene Zerstörung Post für Mittwoch vor allem auf Kyle Shanahan's Medien Verfügbarkeit basiert: Nicht teilgenommen: TE George KittleCB Josh NormanCB K'Wuan WilliamsDL Javon KinlawOT Trent WilliamsDE Nick BosaOT Alex MackLimitedRB Elijah MitchellShanahan erklärte, er enthält keine Probleme um Kittle's Verfügbarkeit für Sonntags Spiel von Seattle. Arik Armstead ist nicht mehr auf dem Schaden Artikel.Jalen Hurd's Trainer Fenster wurde dennoch nicht geöffnet. Shanahan berichtete, dass Hurd "nicht da ist. "Shanahan sprach in Bezug auf Richard Sherman, der am Mittwoch frühmorgens bei Tampa Bay unterschrieben hat: "John ist viel in Kontakt mit ihm gewesen. ... Wir würden gerne in Richtung von Richard in diesem Artikel zu bestehen, aber es hilft kommen zu fühlen, warum er in Richtung Tampa ging. "Shanahan erklärte die gute Form war besser mit den Bucs und dass er der Ansicht, Sherman wäre danach erhältlich in diesem Jahr Ben Garland Jersey.Shanahan, auf Trey Lance, genießen sogar noch weiter: "Ich stelle mir vor, eine gute Menge von Begriffen wurden in nur meinen Mund für einige dieser Dinge, übertrieben extrem groß. Trey ist unser Ersatz-QB. Dies ist nicht die Vorsaison. Wir bewegen uns nicht das ganze Jahr hin und her. Es gibt keine große endgültige Entscheidung, die in den nächsten 7 Tagen getroffen wird. Wir befinden uns in einem Match um den Starting QB, und der Backup muss in Richtung all das ausgestattet sein, wenn es Probleme gibt. "Über einen langfristigen Quarterback-Kampf: "Es ist kein QB-Kampf im Moment. Shanahan darüber hinaus, dass er denkt, Jimmy Garoppolo ist die Teilnahme an sehr gut.Ich versichere Ihnen, Ihr Selbst, es gibt niemanden, der in Richtung check out Lance engagieren viel mehr als ich will. Ich bin aufgeregt in Richtung des Anfängers durchführen und produzieren unter Shanahan mit den neuesten Waffen auf dem Dienstplan aussehen. Shanahan ist sich nicht sicher, ob Lance ständig die richtigen Reads macht. Wenn er das täte, würde Lance anfangen. Es endete Blitze und Einblicke in die Exzellenz im Laufe der Vorsaison und Durchführung Übungen Lager Marcell Harris Jersey, noch Lance bewiesen, dass er nicht bereit war, in Richtung der engagieren speziell abwesend.Nach Lance besteht aus gegenüber Shanahan getestet, dass er sich bewusst ist, wo in Richtung mit dem Fußball zu bewegen und enthält das Playbook nach unten, wird er in teilnehmen. Bis dahin werden die Schlüssel weiterhin in Jimmy Garoppolos Händen liegen. Unabhängig von einer Interception und notwendigen fallengelassenen Fumble, Jimmy G führte die Offensive nach unten den Markt in Richtung der Aktivität zu verdienen und erlebte sie summt während der momentanen 50 %.One of a kind Gruppen blunderOne Chat Ort, der nicht eingeführt wird, bis ausreichend ist die 49ers treten den Ball aus der Endzone, wenn sie auf ihren höchsten Besitz erzielt. Außergewöhnliche Gruppen Koordinator Richard Hightower behauptete, sie ideal ein Touchback auf der sehr letzten Kickoff aus genießen für Packers Starter Rückkehr Herr Kylin Hill. Er erlebte einen 41-back Garten Rückkehr innerhalb 7 Tage 2 vs. Detroit.Was?!Jedes Mal, wenn Hightower erklärte, dass in meinem Kopf, es in Richtung übersetzt: "Wir würden ziemlich die 7. sphärischen Anfänger nicht schaden uns oder Arbeit jede Uhr und an seiner Stelle liefern den Ball in Richtung der MVP QB, die aktiv spielen Beleuchtung mit einem über 5-7 Sekunden San Francisco 49ers Salute to Service Hoodie."Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Hill einen weiteren Kick über 40 Yards zurückbringt? Diese Möglichkeit wiegt nicht die Packers auf, die keine Timeouts hatten und eine Handvoll Sekunden von der Uhr abspulten.

Raheem Mostert Jersey
Trey Lance Jersey
Talanoa Hufanga Jersey