Erweiterte Suche

NEFF C77V60N01 Milchschäumer

Milchschäumer einsetzen

piedus

Samstag, 31. März 2018, 23:53 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 5

Mitgliedsnummer.: 32200

Mitglied seit: 31.03.2018

Hallo liebes Forum,

Seit Wochen wurde es immer schwieriger, die Meldung wegzubringen. Ein Wackelkontakt war der Ursache. Ich habe beide(!) Kabelchen gelötet und wieder eingesetzt. Jedoch einen riesigen Fehler habe ich gemacht, ich habe vergessen die Belegung des Steckers vorher abzufotografieren.

Jetzt bringt die Maschine irgendwie immer Milchschämer einsetzen, vermutlich weil ich die Belegung des Steckers unten an die Platine falsch habe. (Siehe Foto)

Ich bin jetzt das ganze Forum durch, in der Hoffnung dass irgendjemanden zufällig eine Foto hochgeladen hat mit besagte Stecker drauf, aber leider....

Kann mich vielleich jemanden helfen udn mich sagen, wie der Belegung sein sollte? Ich trau mir nicht alle Möglichkeiten durchzuprobieren.

Danke!

piedus

Samstag, 31. März 2018, 23:54 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 5

Mitgliedsnummer.: 32200

Mitglied seit: 31.03.2018

Foto Neff C77V60N01

Angefügtes Bild

piedus

Sonntag, 01. April 2018, 11:10 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 5

Mitgliedsnummer.: 32200

Mitglied seit: 31.03.2018

Hmm, ich werde dann mal anfangen zu probieren. So viel Strom wird da wohl nicht durchfließen, sind ja nur Microschalter. Ich habe das ganze Internet abgesucht nach Bilder aber leider nichts gefunden. Auch die Ersatzteile wie Microschalter, Pulvermengenmesser, oder Michschaum Sensor haben nichts gebracht. Niemand hat jemals Fotos von die Belegung gemacht.

Also ich habe ja nur wenige Möglichkeiten. Der Schwarze Draht war nie ab, somit bleiben mir nur 6 Möglichkeiten:

- S G R
- S R G
R S G -
R S - G
G S R -
G S - R

Hoffen wir mal das nicht abbrennt ...

piedus

Sonntag, 01. April 2018, 12:58 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 5

Mitgliedsnummer.: 32200

Mitglied seit: 31.03.2018

So, das ENde von meinen Selbstdialog! Maschine läuft wieder! Danke fürs mitlesen!