Erweiterte Suche

Milch Schaum

Beckome ganz wenig Milch ohne Schaum

Aleksic

Sonntag, 26. Januar 2020, 13:08 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 2

Mitgliedsnummer.: 37141

Mitglied seit: 26.01.2020

Es kommt raus ganz wenig Milch zwa ohne Schaum hab ich gereinigt entkalken trotzdem passiert nicht wenn jemand einen Tipp hat bin sehr dankbar. blink.gif

Gast_Dirk

Montag, 27. Januar 2020, 20:23 Uhr

Unregistered

Hallo das entkalken hat nichts mit dem milchschaun Zutun die milcheinheit Must du mit milchschaumreiniger sauber machen Inden du den Reiniger im michlbehäterfüllst mit Wasser gemischt Angaben dazu stehen auf der Flasche dann einfach Milchtaste drücken so oft bis der milchbehälter leer ist das reinigt das ganze System von Milch Fett das in den leitungen und düsen sitzt.sollte dann wieder schönen milchschaun geben:rolleyes:

Aleksic

Dienstag, 28. Januar 2020, 19:20 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 2

Mitgliedsnummer.: 37141

Mitglied seit: 26.01.2020

QUOTE (Gast_Dirk @ Montag, 27. Januar 2020, 19:23 Uhr)
Hallo das entkalken hat nichts mit dem milchschaun Zutun die milcheinheit Must du mit milchschaumreiniger sauber machen Inden du den Reiniger im michlbehäterfüllst mit Wasser gemischt Angaben dazu stehen auf der Flasche dann einfach Milchtaste drücken so oft bis der milchbehälter leer ist das reinigt das ganze System von Milch Fett das in den leitungen und düsen sitzt.sollte dann wieder schönen milchschaun geben:rolleyes:

Das ist alles okay aber meine Maschine hat keine Milch taste magnifica cappuccino 22.360b ist meine Maschine das heißt taste cappuccino drücken bis Milch behelter ler ist.

Gast_Dirk

Mittwoch, 29. Januar 2020, 09:54 Uhr

Unregistered

Hallo deine Maschine kenne ich nicht aber zb.bei der de longhi drückst du zweimal auf die Cappucino Taste dann macht sie Milch bei deiner Maschine könnte es genau so sein ansonsten einmal in der gebrauchsanweisung rein schauen da muss es drinn stehen wenn du keine haben solltest kannst du sie dir im Internet runterladen.rolleyes.gifrolleyes.gif

Gast_Dirk

Mittwoch, 29. Januar 2020, 10:23 Uhr

Unregistered

Hallo ich bins nochmal habe grade gelesen das deine Maschine eine de longhi ist müsste also mit zwei mal Cappucino Taste drücken funktionieren smile.gifsmile.gif gruss dirk